Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Haus aus Glas" erfolgreich in der ARD Mediathek und im Ersten
mehr"Tatort" erzielte 2023 erneut historisch hohen Marktanteil
mehr2 Millionen Zuschauer im Schnitt! "Die Landarztpraxis" endet erfolgreich in SAT.1 und kommt im Sommer 2024 mit neuen Folgen zurück
Unterföhring (ots) - Starke Quoten für das dramatische Finale am Schliersee: Die erste Staffel der neuen SAT.1-Vorabendserie "Die Landarztpraxis" geht mit sehr guten 5,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen zu Ende. Die Fans sahen, wie Dr. Sarah König (Caroline Frier) beim Picknick vom Unfall ihrer ...
mehr- 2
MDR auf Kurs: deutliche Zuwächse bei digitaler Nutzung – konstant hohe Resonanz bei linearen Angeboten – MDR-TV mit 10,1 Prozent Marktanteil
mehr Weltmeisterliche 5,17 Millionen Menschen schauen "Die Promi-Darts-WM" auf ProSieben / Ricardo Pietreczko schnappt sich mit Eko Fresh den Titel
mehr- 2
TV-Bilanz 2023: Deutschland zwischen Dauerkrise und Alltagsflucht / Tatort, Fußball und Shows dominieren Hitlisten | Tägliche Streaming-Nutzung steigt | Interesse an Royals ungebrochen hoch
mehr Spitzenreiter: Die vier erfolgreichsten Regionalmagazine Deutschlands laufen im NDR Fernsehen
Hamburg (ots) - Jeden Tag um 19.30 Uhr bietet das NDR Fernsehen in Magazinen kompakte Informationen aus der Region - mit riesigem Erfolg: Auch 2023 liefen hier die vier beliebtesten TV-Landesprogramme Deutschlands. 1,224 Millionen Zuschauer*innen im Schnitt schalteten pro Tag um 19.30 Uhr eines der Landesprogramme ...
mehr1,8 Prozent Marktanteil - WELT 2023 erneut auf Rekordniveau
Berlin (ots) - Das gemeinsam vermarktete Angebot von WELT TV und N24 Doku bestätigte 2023 den Rekord-Marktanteil von 1,8 Prozent aus dem Vorjahr beim werberelevanten Publikum der 14- bis 49-jährigen Zuschauerinnen und Zuschauer (E14-59: 1,7 Prozent und damit ebenfalls stabil zum historischen Bestwert des Vorjahres). WELT TV erzielte einen Jahresmarktanteil von 1,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen (2022: 1,3 ...
mehrARTE 2023: Ein erfolgreiches Jahr mit starker Akzeptanz des Online-Angebots
Straßburg (ots) - Von vertiefenden Themenabenden über hochwertiges Kino- und Fiction-Angebot bis hin zur popkulturellen Reihe "Summer of Brothers and Sisters" - ARTE schaut auf ein erfolgreiches Jahr zurück und freut sich über die zunehmende Beliebtheit seines vielfältigen Programms auch außerhalb Deutschlands und Frankreichs. Markantes Wachstum im ...
mehr2023: NDR Fernsehen punktet mit regionaler Information, Doku-Formaten und Unterhaltung - bundesweit das beliebteste Dritte Programm
Hamburg (ots) - Aktuelle Sondersendungen, die täglichen regionalen Landesprogramme, erfolgreiche Unterhaltungssendungen und neue Doku-Formate: Für das NDR Fernsehen war 2023 ein starkes Jahr. Der Marktanteil liegt im Norden bei 8,0 Prozent, durchschnittlich 3,030 Millionen Menschen schalteten im Sendegebiet ...
mehrToller Start! 5,82 Millionen feiern mit Andrea Kiewel "Kiwis große Partynacht" in SAT.1
mehr- 3
Joyn wächst. SAT.1 wächst in der Prime Time. ProSieben dominiert mit Shows. Seven.One Entertainment Group-Geschäftsführer Henrik Pabst zieht Bilanz für das Jahr 2023
mehr 2023 erneut an der Spitze: ZDF zum zwölften Mal in Folge Marktführer / ZDF-Intendant Himmler: Bleiben Garant für hochkarätige Angebote
mehrARD Jahresbilanz 2023 / Die ARD Mediathek ist die erfolgreichste TV-Streamingplattform
München (ots) - Die ARD Mediathek erzielt auch im Jahr 2023 die größte Reichweite unter den TV-Streamingplattformen und erreicht täglich rund 2,3 Millionen Menschen. Damit liegt sie deutlich vor ihren Mitbewerbern wie der ZDF-Mediathek (1,9 Millionen), RTL+ (0,8 Millionen) oder Joyn (0,4 Millionen). Auch beim jüngeren Nutzerkreis zwischen 20 und 49 Jahren hat die ...
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
KiKA-Bilanz 2023: Marktführer und Kindermedienangebot Nr. 1 / Plattformweite Qualität, partizipative Vielfalt und Orientierung
Erfurt (ots) - In einem von Fragmentierung und Diversifizierung geprägten Markt konnte sich der Kinderkanal von ARD und ZDF im aufgelaufenen Jahr 2023 hervorragend behaupten. Im Linearen ist KiKA in seiner Sendezeit mit einem Marktanteil von 14,2 Prozent Marktführer bei den Drei- bis 13-Jährigen - im fünften ...
mehrMona aus #TeamKumptner gewinnt die starke 12. Staffel von "The Taste"
mehrErfolgreicher Start für "Being Michael Schumacher" in der ARD Mediathek | Podcast "Schumacher. Geschichte einer Ikone" ebenfalls stark nachgefragt
mehr- 3
Der größte Partykeller der Welt: "Kiwis große Partynacht" am Mittwoch, 27. Dezember 2023, in SAT.1 ist ein einziges "Abenteuerland"
mehr RTLZWEI im Jahr 2023: Geschichten voller Lebensfreude und ein positives Miteinander sind besonders gefragt
mehr- 5
3-Sterne-Koch Juan Amador krönt das Finale der erfolgreichen zwölften Staffel von "The Taste" am Mittwoch in SAT.1
mehr #ranBundesliga begeistert über 7 Millionen Zuschauer am Sonntagabend in SAT.1
Unterföhring (ots) - Starker Fußballabend in SAT.1: Der 3:0-Erfolg des FC Bayern München über den VfB Stuttgart begeistert insgesamt über 7 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite ab 3 Jahren). Die Live-Übertragung von #ranBundesliga erzielt am Sonntagabend sehr gute 16,3 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Relevanzzielgruppe (Z. 14-59 J.). Am Dienstag zeigt SAT.1 die ...
mehrRekord! Florian David Fitz gewinnt die erfolgreichste "Wer stiehlt mir die Show?"-Staffel aller Zeiten / ProSieben gewinnt mit Abstand den Sonntag
mehrTim Bendzko schenkt uns KLAUS CLAUS / "The Masked Singer" mit Staffelbestwert im Halbfinale
mehrEin echter Hit! 6,9 Prozent Marktanteil für "40 Jahre Formel Eins" bei Kabel Eins
Unterföhring (ots) - Zeitreise gelungen! "40 Jahre Formel Eins" punktet am Donnerstagabend bei Kabel Eins mit hervorragenden 6,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern. Insgesamt 3,93 Millionen Zuschauer blickten zusammen mit den "Formel Eins"-Kultmoderatoren Peter Illmann, Ingolf Lück und Kai Böcking sowie zahlreichen Prominenten zurück auf ...
mehrJahresrückblick / Die crossmedialen Highlights 2023 bei RTL Deutschland
Köln (ots) - - Die RTL-Sendergruppe legt bei 14-59 und 3+ gegenüber Vorjahr zu. RTL Deutschland feiert beim Gesamtpublikum sein erfolgreichstes Jahr seit 2017. - RTL verbucht bei 3+ und 14-59 sein erfolgreichstes Jahr seit 2020 erreicht bei 14-49 mit 10,1 Prozent als einziger Sender einen zweistelligen Marktanteil. Als Marktführer in zahlreichen relevanten ...
mehr"Die Saat - Tödliche Macht" erfolgreich in der ARD Mediathek und im Ersten/Deutsch-norwegische Thrillerserie mit Heino Ferch in der Hauptrolle überzeugt Publikum und Kritik
mehrBester Reality-Neustart in der Geschichte von / Joyn PLUS+: "Forsthaus Rampensau" bricht / Rekorde
mehrMalou Lovis Kreyelkamp gewinnt mit ihren Coaches Bill und Tom Kaulitz "The Voice of Germany" / 4,18 Millionen Menschen sehen das Finale
mehrYeliz Koc gewinnt die stärkste "Promi Big Brother"-Staffel in SAT.1 seit 2019 / "Promi Big Brother" erfolgreichstes Reality-Programm 2023 auf Joyn
mehr