Storys zum Thema Preise

Folgen
Keine Story zum Thema Preise mehr verpassen.
Filtern
  • 07.03.2005 – 17:33

    COMPUTER BILD

    Aldi und Lidl: Preiskampf bei PC-Angeboten

    Hamburg (ots) - Zum ersten Mal bringen die Discounter Aldi und Lidl zeitgleich Computerangebote auf den Markt. Das berichtet die Zeitschrift COMPUTERBILD in ihrer aktuellen Ausgabe (6/2005, jetzt am Kiosk). Um die beiden Schnäppchen-Rechner ist dabei ein regelrechter Preiskampf entbrannt. Ab dem 9. März stehen in den Aldi-Märkten der "Medion Titanium MD 8386 XL" für 959 Euro und in den Lidl-Filialen der "Targa ...

  • 17.02.2005 – 08:46

    Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU)

    VKU: Stadtwerke sind keine Preistreiber

    Köln (ots) - "Stadtwerke sind nicht die Preistreiber bei Strom und Gas. Letztendlich wird ihre Preisgestaltung maßgeblich durch nicht von ihnen beeinflussbare Gestehungskosten geprägt, die sie - wie jeder andere Marktteilnehmer auch - in angemessener Weise an die Kunden weiterberechnen müssen." Dies erklärte Michael Schöneich, Hauptgeschäftsführer des 1.400 Mitgliedsunternehmen umfassenden Verbands kommunaler ...

  • 07.01.2005 – 10:00

    1&1 Mail & Media Applications SE

    WEB.DE erstattet DSL-Kunden weiterhin Anschlussgebühr

    Karlsruhe (ots) - WEB.DE verlängert sein Angebot, die DSL Einrichtungsgebühr in Höhe von 99,95 Euro für sämtliche Bandbreiten komplett zu erstatten, um einen weiteren Monat. DSL-Neukunden können dabei wählen, ob sie sich diesen Betrag als Startguthaben zum Surfen im Netz gutschreiben lassen möchten oder wahlweise einen dann kostenlosen Installationsservice beauftragen. Seit Ende November können sich WEB.DE ...

  • 05.01.2005 – 14:15

    IGEL Technology GmbH

    IGEL senkt die Preise für Clever Clients

    Bremen (ots) - Die Einführung von Windows CE-Versionen der Clever Clients führt zu Preisanpassungen nach unten Die IGEL Technology GmbH erweitert ihr Produktspektrum um Clever Client-Versionen mit dem Betriebssystem Microsoft Windows CE. Dies führt im Rahmen einer leistungsorientierten Preisneugestaltung verschiedener Produktserien zu einer Senkung der Endkundenpreise. Die Einführung der neuen, auf ...