Storys zum Thema Mode
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Thorsten Schröder trägt Totenkopf-Tattoo / Tagesschau-Sprecher: Immer zu Wettkämpfen wie dem Ironman - Bekenntnis zum FC St. Pauli - Spitzname "Thorso" - Keine Krawattenpflicht mehr in den Tagesthemen
Osnabrück (ots) - Tagesschau-Sprecher Thorsten Schröder (56) schmückt sich zu bestimmten Anlässen gerne mit einem Totenkopf-Tattoo am Oberarm: "Das ist aufgeklebt und wird immer nur zu Wettkämpfen draufgepappt," sagte der zweimalige Teilnehmer an Ironman auf Hawaii der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). "Für ...
mehrCarl Remigius Fresenius Education Group
4Carl Remigius Fresenius Education Group und AMD Akademie Mode & Design feiern den World Design Day 2024 am 27. April und präsentiert junge Talente bei der Frankfurt Fashion Lounge
mehrMotor Presse Hamburg MEN'S HEALTH
Men's Health gewinnt größten deutschen Medienpreis im Behindertensport
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Elf Jahre nach Rana-Plaza / Textilfabriken sicherer, aber Auslöser der Katastrophe bleiben
mehrCarl Remigius Fresenius Education Group
STUDIEREN – ABER WAS? Am 27. April öffnen vier Bildungsanbieter der Carl Remigius Fresenius Education Group in vielen Städten Deutschlands ihre Türen zum Open Campus
mehr
Royalmount kündigt 12 weitere globale Marken für Montreals neues Einzelhandels- und Lifestyle-Viertel von Weltrang an
Montreal (ots/PRNewswire) - - Zara, Nike, Longchamp, H&M, Mango, Canada Goose, Sephora, Anine Bing, Alo Yoga, Veronica Beard und Roche Bobois werden diesen Sommer in Royalmount einziehen. - Moncler wird zusammen mit bereits angekündigten Luxusmarken wie Louis Vuitton, Gucci, Tiffany, RH und anderen eröffnet, um ...
mehr#GNTM-Kandidatin Grace ist Kampagnengesicht von Intimissimi und zu Gast im Münchner Store
mehr- 2
Einfach angelegt - komfortabel zu tragen / Leichtere Beine: So helfen medizinische Kompressionsstrümpfe bei Venenproblemen
mehr Der XXXLutz Sommermarkt 2024 begeistert mit neuen Wohntrends
mehr- 5
Pressemitteilung: HUGO und Lacoste bereichern die Modevielfalt im ALEXA
Ein Dokumentmehr Die besten Curvy-Looks von sheego für jeden Dresscode
mehr
- 2
Bunt gewinnt / Die Socken und Kniestrümpfe von NUR DIE treiben es in dieser Saison bunt - und setzen auf den Holi Festivals modische Akzente
mehr Mode-Highlights mit Punktefreude: Witt wird neuer PAYBACK Partner
mehr- 6
DEICHMANN erfüllt Wunsch der Community und launcht PAW-Patrol-Sneaker für Erwachsene in limitierter Auflage
mehr Onygo schließt nicht nur deutsche Filialen, sondern auch Onlineshop: Experte erklärt, warum Mode online so schwer ist und was helfen kann
mehrHamburger Modelabel Smilodox mit 50+ Bodybuildern & eigenem Pop-Up Store auf der größten Fitnessmesse Europas
mehrPepe Jeans London präsentiert TAKE ME SOMEWHERE: Die Frühjahr 2024 Kampagne
mehr
Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Online-Umsätze mit Mode und Lebensmitteln stabilisieren sich
Berlin (ots) - Der deutsche Onlinehandel ist verhalten optimistisch ins neue Jahr gestartet. Zwar schlägt für den gesamten Warenumsatz zum Ende des ersten Quartals noch ein moderates Minus von 2,6 Prozent auf 18.9 Mrd. Euro zu Buche (Q1/2023: 19.4 Mrd. Euro, inkl. Mehrwertsteuer, nicht preisbereinigt). Insbesondere der wichtige Modehandel und der Handel mit Elektronik- und Unterhaltungsartikeln konnten ihre Verluste ...
mehrShanghai Juyi Cosmetics Co., Ltd.
Finanziellinformationen: Der Umsatz der JOY GROUP 2023 zeigt ein Wachstum von 48% auf 360 Mio. US$ und ist damit das zweitgrößte einheimische Farbkosmetikunternehmen in China
Schanghai (ots/PRNewswire) - Shanghai Juyi Cosmetics Co., Ltd. („JOY GROUP") hat seine Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 bekannt gegeben. Die Gruppe übertraf einen Gesamtumsatz im Einzelhandel von 450 Mio. US$ (3 Mrd. RMB), begleitet von einem Umsatzmeilenstein von 360 Mio. US$ (2,61 Mrd. RMB), was ...
mehrARMEDANGELS präsentiert exklusive Capsule Kollektion mit dem 1. FC Köln, Namens: Heimspiel
mehrDie erfolgreiche Schuhmarke HEYDUDE launcht auf dem deutschen Markt
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Kreislauffähige Frühlingsmode: bonprix präsentiert dritte Circular Collection und unterstützt mit Kooperationen nachhaltigen Wandel in der Textilbranche
mehrZDF-Programmhinweis / PW 15/24 / 15.05 Uhr / Bares für Rares
Mainz (ots) - ZDF-Programmhinweis Bitte aktuelle Programmtexte beachten: Montag, 8. April 2024, 15.05 Uhr Bares für Rares Horst Lichter und sein Team präsentieren einen Kettenanhänger, eine limitierte Computer-Maus, einen antiken Aschenbecher, einen Designer-Ring und ein Gemälde von Hugo Mühlig. Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene ...
mehr
- 5
LASCANA: Ekaterina „Ekat“ Leonova präsentiert aufregende Lingerie- und Fashion-Styles auf Social Media
mehr Motor Presse Stuttgart, OUTDOOR
outdoor-Magazin testet Regenbekleidung: Beste Ergebnisse auch für neue Gore-Tex-Membran
mehrErstmals mit KI-Imagekampagne: Marc Cain verbindet Kreativität und Innovation
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Fashion Brand bonprix erzielt Umsatz von 1,52 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2023/24 / Neu aufgestellte Geschäftsführung ab April
mehrTUMI PRÄSENTIERT DIE ASRA DAMEN-KOLLEKTION MIT EINER KAMPAGNE MIT DER NEUEN GLOBALEN MARKENBOTSCHAFTERIN MUN KA YOUNG
Singapur, 27. März 2024 (ots/PRNewswire) - TUMI festigt seinen Platz in der Damenwelt mit einer neuen Kollektion, die gleichermaßen modern und vielseitig ist Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI stellt heute Asra vor, die neueste Kollektion von Damenhandtaschen, die für die mühelos stilvolle und ...
mehrEine neue Epoche der Mode: Die Zusammenarbeit von Nanshan mit Milan definiert die Einkaufslandschaft neu
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Die Shenzhen-Milan Bi-City Fashion Week startete am 20. März in Nanshan, Shenzhen, und enthüllte ein ausgewähltes Programm an modischen Veranstaltungen, einschließlich eines intimen Modesalons, der mit Spannung erwarteten Nanshan Fashion Parade, einer bahnbrechenden Cloud ...
mehr