Storys zum Thema Medienwirtschaft

Folgen
Keine Story zum Thema Medienwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 08.07.2008 – 10:30

    NEON

    AWA 2008: NEON steigert Reichweite um 110.000 Leser auf 790.000 Leser

    Hamburg (ots) - Gesamtreichweite aktuell bei 1,2 Prozent der Gesamtbevölkerung ab 14 J. / Starke Zugewinne bei Frauen und in jungen Altersgruppen Hamburg, 8. Juli 2008 - NEON, das junge Magazin vom stern, steigert seine Reichweite: Laut der heute veröffentlichten AWA 2008 ("Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2008") erreicht das Magazin insgesamt 790.000 Leser und gewinnt damit 110.000 Leser neu ...

  • 08.07.2008 – 09:15

    NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND

    AWA 2008: NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND gewinnt 140.000 Leser 1,34 Millionen Deutsche lesen monatlich das Magazin mit dem gelben Rahmen

    Hamburg (ots) - NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND, das Wissensmagazin mit dem gelben Rahmen, verzeichnet einen Zuwachs von 140.000 Lesern. Das entspricht einem Plus von 12 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die heute veröffentlichte Allensbacher Werbeträgeranalyse (AWA) bestätigt NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND ...

  • 03.07.2008 – 09:48

    HORIZONT

    HORIZONT: Deutsche Telekom spart im Marketing und vereinheitlicht Werbung

    Frankfurt am Main (ots) - Die Deutsche Telekom fährt ihren Marketingetat deutlich herunter. Der Bonner Konzern will seine Werbeausgaben in diesem Jahr um einen zweistelligen Prozentsatz kürzen. Das kündigt Hans-Christian Schwingen, Leiter des Zentralbereichs Markenstrategie und Marketing Kommunikation, exklusiv gegenüber HORIZONT - Zeitung für Marketing, ...

  • 27.06.2008 – 10:54

    kress.de

    kress-TV-Produzenten-Ranking 2007/08: Grundy gewinnt dank "DSDS"

    Heidelberg (ots) - Die Kölner Produktionsfirma Grundy Light Entertainment geht als Sieger aus dem kress-Produzenten-Ranking für die TV-Saison 2007/08 hervor. Mit ihren regelmäßigen Formaten hat sie durchschnittlich 3,05 Mio. Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren erreicht. Keiner anderen Produktionsfirma gelang der Sprung über die 3-Mio.-Marke. Verantwortlich ...

  • 26.06.2008 – 10:00

    HORIZONT

    Dieter Bohlen: "Ich will mich mehr einbringen"

    Frankfurt am Main (ots) - Pop-Titan Dieter Bohlen schmiedet Pläne für eine eigene Fernsehsendung. "Ich bin gerade dabei, ein Unternehmen für Formatentwicklung zu gründen", sagt Bohlen im Interview mit dem Branchenmagazin HORIZONT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main). Laut dem Entertainer stehen die "Major Companies" bereits Schlange: "Ich bräuchte die fertigen Verträge nur noch zu ...

  • 18.06.2008 – 14:55

    HORIZONT

    BCP 2008: Jahrbuch zeigt Spitze des Corporate Publishing

    Frankfurt am Main (ots) - Am 18. Juni, dem Tag, an dem in München die Preise von Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation vergeben werden, erscheint das Jahrbuch Best of Corporate Publishing 2008. Das von HORIZONT productions (Deutscher Fachverlag) und dem Forum Corporate Publishing gemeinsam herausgegebene Annual stellt in Wort und Bild 135 Unternehmenspublikationen vor, die am Wettbewerb ...

  • 13.06.2008 – 07:55

    HORIZONT

    Magazin beef lässt Kreative und Krawattenträger aufeinander treffen

    Frankfurt am Main (ots) - "Geld oder Leben" steht in der sechsten Ausgabe des Kreativmagazins beef zur Debatte. Kreativgurus und Zahlenfreaks plaudern aus dem Nähkästchen und erklären, wie gute Ideen die Kasse klingeln lassen. Unter anderem spricht der ehemalige ADC-Präsident Carlos Obers über seinen Metierwechsel ins Mileu und sein Geschäft mit der ...

  • 29.05.2008 – 15:16

    HORIZONT

    HORIZONT startet Karriereportal

    Frankfurt am Main (ots) - HORIZONTjobs.de geht online / Wöchentliche Rubrik Karriere in HORIZONT HORIZONT baut sein Angebot im Bereich Karriere crossmedial aus: Unter www.horizontjobs.de startet die Fachzeitung aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main, ein Karriereportal, das auf die Ansprüche des Personalmarkts in Marketing, Werbung und Medien zugeschnitten ist. "Gerade Fachmedien verfügen durch ihre qualifizierte Leserschaft über einen ...

  • 29.05.2008 – 10:36

    HORIZONT

    HORIZONT-Exklusivstudie: Werbung von Gerry Weber kommt gut an

    Frankfurt am Main (ots) - Gerry Weber macht mit seiner Werbung deutlich Eindruck auf die Kunden. Dies geht aus einer repräsentativen Studie hervor, die das Frankfurter LINK Institut für Markt- und Sozialforschung im Mai diesen Jahres exklusiv für HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), erstellt hat. Auf die Frage nach der Modemarke mit der interessantesten ...