Storys zum Thema Medienpolitik

Folgen
Keine Story zum Thema Medienpolitik mehr verpassen.
Filtern
  • 26.02.2008 – 15:32

    kress.de

    Haymarket übernimmt kress

    Heidelberg (ots) - Heidelberg, den 26.02.2008 - Die Haymarket Media GmbH übernimmt den renommierten Heidelberger Kommunikationsfachtitel "kress report" sowie die damit verbundenen Medienmarken "kress.de" und "kress köpfe". Der Verkauf wurde rückwirkend zum 1. Januar 2008 vereinbart und steht noch unter dem Vorbehalt der kartellrechtlichen Zustimmung. Dr. Thomas Wengenroth, seit 1996 geschäftsführender Gesellschafter des Kress Verlags, bleibt dem Objekt in ...

  • 14.01.2008 – 14:30

    kress.de

    Thomas Koch wird Herausgeber von "Clap"

    Heidelberg (ots) - Zum 1. Februar 2008 beteiligt sich Media-Experte Thomas Koch am Kommunikations-Magazin Clap und übernimmt außerdem die Position des Herausgebers. Parallel dazu werden die internen Strukturen des Hefts neu geordnet: Der bisherige Autor Bijan Peymani steigt zum Chefreporter des Monatstitels auf. Alexander von Spreti wird Chef des neuen Foto-Ressorts. Markus von Luttitz und René Rossner ...

  • 04.01.2008 – 12:10

    Sky Deutschland

    Premiere übernimmt 100 Prozent an der Giga Digital Television GmbH

    München (ots) - - Neue Zielgruppe: Jugendsender mit den Themen Digital Lifestyle, Games, eSports - Premiere und Giga - Vorreiter bei der Digitalisierung München, 04. Januar 2008. Premiere übernimmt 100 Prozent am Jugendsender Giga Digital und baut damit seine Programmvielfalt über den Pay-TV-Bereich hinaus auch ins Free-TV aus. Der auf Digital Lifestyle, Games und eSports spezialisierte Sender spricht vor ...