Storys zum Thema Luxusgüter

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  • 07.07.2017 – 12:19

    SWM AG

    Was Anleger beim Goldkauf beachten sollten

    Vaduz, Lichtenstein (ots) - Gold ist schön, selten und sicher. Es zu besitzen bedeutet eine Absicherung gegen Krisen, weil es nie wertlos wird. Daher ist Gold auch der Investment-Klassiker! Beim Goldkauf sollte man darauf achten, sich für einen etablierten, vertrauenswürdigen Anbieter zu entscheiden und großen Wert darauf zu legen, physisches Gold zu erwerben. Denn der Kauf von physischem Gold hat gegenüber dem ...

  • 04.07.2017 – 10:33

    McKinsey & Company

    McKinsey-Studie: Chinesische Käufer beherrschen globalen Luxusgütermarkt

    Düsseldorf (ots) - 2025 fast die Hälfte des weltweiten Luxusgüterumsatzes mit Chinesen - Pro-Kopf-Ausgaben wachsen jährlich um mehr als 5% - Chinesische Luxuskonsumenten sind markentreu, preissensibel und reisefreudig Die Zahl der chinesischen Millionäre wächst rasant. 2018 wird es mehr Millionäre in China geben als in jedem anderen Land. Chinesische Käufer ...

  • 16.06.2017 – 08:30

    SWM AG

    SWM AG: Für welchen Anlegertyp eignet sich Gold?

    Vaduz, Lichtenstein (ots) - Anleger, die in Gold oder andere Edelmetalle investieren, besitzten echte, krisensichere Sachwerte. Gold war von je her eine Versicherung für "schlechte Zeiten". Industriemetalle wie Silber, Platin und Palladium sind eine bewährte Ergänzung dazu, weil sie besonders bei einer guten Konjunkturlage an Wert gewinnen. Durch diese Diversifikation ist eine große Stabilität des Depots ...

  • 09.06.2017 – 11:33

    Bijou Brigitte modische Accessoires AG

    Bijou Brigitte stellt die neue Herbst/Winter-Kollektion vor - Special Guest: Farina Opoku (FOTO)

    Hamburg (ots) - Let's celebrate diversity! Es lebe die Vielfalt! Diese Herbst/Winter-Saison und auch die neue Bijou Brigitte-Kollektion zelebrieren die Mode in ihrer ganzen facettenreichen Schönheit. Florale Elemente, graphische Formen und starke Farben umschmeicheln Schmuckstücke und Accessoires. Samt, ein wiederentdecktes Material, verleiht Taschen und den ...

  • 18.05.2017 – 09:35

    Bain & Company

    Trotz E-Commerce: Generation Y bevorzugt echtes Shopping-Erlebnis

    München/Zürich (ots) - Bain-Studie zum zukünftigen Kaufverhalten bei Luxus-Labels - Luxusmode wird am liebsten im Geschäft gekauft - Millennials geben beim Kauf teurer Labels künftig den Ton an - Bedeutung des E-Commerce nimmt auch im Luxussegment zu Die Umsatzentwicklung der Luxusgüterindustrie wird in Zukunft maßgeblich von der Generation Y - den Millennials - bestimmt. Bis 2025 werden 40 Prozent aller Käufe von ...