Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Unauffällig - selbst auf den zweiten Blick / Kosmetik für die Unterschenkel-Beinprothese
mehr- 2
Internationale Gillette-Studie belegt: Männer pflegt Euch, wenn ihr heutzutage erfolgreich sein wollt
mehr L'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
L'Oréal Paris begrüßt Patrick Dempsey als neuen Markenbotschafter
mehrBauer Media KG präsentiert Studie BRAVO Faktor Märkte "Mode & Beauty" / Jugendliche geben jährlich 5,3 Milliarden Euro für Mode und Beauty aus
Hamburg (ots) - Styling und Trendbewusstsein spielen für Jugendliche eine zentrale Rolle. Das belegt die neue Studie BRAVO Faktor Märkte "Mode & Beauty" aus der Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group. Zudem verfügen Jugendliche über eine enorme Kaufkraft. Die jährlichen ...
mehrL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
2L'ORÉAL PARiS verschönert zum 11. Mal die Stars der Berlinale - und jetzt auch die Besucher
mehr
Forscher warnen: Stress macht die Haut alt
mehrBauer Verlagsgruppe stellt Beauty Guide 2008 vor / In wirtschaftlich schlechten Zeiten greifen Frauen verstärkt zum Lippenstift
Hamburg (ots) - Wenn Frauen den Lippenstift ansetzen, geht es mit der Wirtschaft bergab. Diese These, die von einem Kosmetikunternehmen aufgestellt wurde, wird von den Ergebnissen des Beauty Guides 2008 der Bauer Verlagsgruppe bestätigt: 80 Prozent aller deutschen Frauen greifen zur Zeit zum Lippenstift - ...
mehrBRAVO GiRL!-Leserinnen küren ihre Lieblingsprodukte
München (ots) - Beauty-Preis "Bussi für die Besten" 2008 geht an Manhattan, Maybelline, Labello, Rimmel, Bebe Young Care, Nivea, Rexona girl, Gillette, Garnier Fructis und Ed Hardy BRAVO GiRL!, die Zeitschrift für Mädchen und junge Frauen aus der BRAVO-Markenfamilie, präsentiert in ihrer aktuellen Ausgabe die diesjährigen Sieger des BRAVO GiRL!-Beauty-Preises "Bussi für die Besten". Zum dritten Mal ...
mehrStar-Friseurin Marlies Möller: "Jede Frau muss einmal im Leben blond, rot und dunkel gewesen sein"
Hamburg (ots) - 15. Oktober 2008 - Ein Leben lang dieselbe Haarfarbe, denselben Schnitt? Das kann die Star-Friseurin Marlies Möller sich kaum vorstellen. In der aktuellen Ausgabe von BRIGITTE WOMAN (November-Heft jetzt im Handel) macht sie den Leserinnen Mut zur Veränderung. "Jede Frau muss einmal im Leben ...
mehrJOY Interview mit Topmodel Kate Moss
München (ots) - Im Interview mit JOY, dem Trendmagazin für Frauen, spricht Kate Moss (34) über ihren neuen Duft "Velvet Hour", verrät, ohne welche Beauty- und Fashion-Basics sie nicht leben könnte und warum sie in ihrem nächsten Leben gerne Mick Jagger wäre. Sie kennt die angesagtesten Hotspots der Welt, dennoch wählte das britische Supermodel für die Präsentation ihres zweiten Dufts "Velvet Hour" nicht ...
mehrHeilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG
Aktuelle Studie bestätigt: Luvos Heilerde-Gesichtsmaske hilft effektiv bei unreiner Haut
mehr
Trendfarbe Braun kommt / Das Herbst Make-up kombiniert Braun-Nuancen
mehrJOY Trend Award 2008
München (ots) - Am 30. Mai 2008 verlieh JOY, das super erfolgreiche Trendmagazin, zum zweiten Mal an 15 glückliche Preisträger den "JOY Trend Award 2008" für die trendigsten Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle. Zum Trend Award Im Oktober 2007 rief JOY die Industrie auf, ihr "trendigstes" Produkt einzureichen. Es wurden mehr als 250 Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle eingeschickt. Drei Jurys haben die Bewertung der ...
mehrBauer Verlagsgruppe startet das wöchentliche Fashion- & People-Magazin Life&Style
Hamburg (ots) - Am 29. Mai 2008 startet die Bauer Verlagsgruppe mit Life&Style das erste wöchentliche Fashion- & People-Magazin auf dem deutschen Markt. Life&Style erscheint jeweils donnerstags mit einem Copy-Preis von 1,90 Euro. Die Druckauflage beträgt 450.000 Exemplare. Life&Style zeichnet sich durch seinen außergewöhnlichen Themendreiklang aus: Das ...
mehr"Wenn ich endlich groß bin ..."/Maxi berichtet in der aktuellen Ausgabe über einen neuen Schönheitschirurgie-Trend: Beinverlängerungen um bis zu 20 Zentimeter
Hamburg (ots) - Größerer Busen, kleinere Nase, weniger Falten - solche OP-Techniken sind bekannt. Diese hier nicht: Im kleinen Ort Wadern im Saarland verlängert ein Arzt Beine. Wie das monatliche Frauenmagazin Maxi in seiner aktuellen Ausgabe (EVT 8. Mai) berichtet, hat Prof. Dr. Augustin Betz bereits rund ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
COSMOPOLITAN ruft zur zweiten Business Academy auf
München (ots) - COSMOPOLITAN setzt nach einem außerordentlich erfolgreichen Start im Vorjahr die Business Academy 2008 fort und ruft mit der Mai-Ausgabe zur Teilnahme auf. Ziel ist es, zwölf ambitionierte Frauen, die schon lange davon träumen, im Beruf richtig durchzustarten, die Möglichkeit zu bieten, durch ihre Bewerbung ihr persönliches Karriereziel zu verwirklichen. Neben Dale Carnegie, der bereits im ...
mehrDas ganze Leben im Gesicht - Warum Falten schön machen können
Hamburg (ots) - Für die meisten Menschen sind Falten ein unattraktives Anzeichen des Alterns. Dabei können sie in einer bestimmten Ausprägung sogar sehr jugendlich wirken, wie die Anthropologin Ursula Wittwer-Backofen im Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE (9/2008; EVT: 15. April) erläutert. "Falten machen ein Gesicht unverwechselbar", sagt die Expertin, die an der Universität Freiburg den ...
mehr
- 4
Verona Pooth präsentiert ihre Kosmetiklinie So... Perfect exklusiv beim Shoppingsender HSE24
mehr Bauer Media KG verleiht BRAVO OTTOS für die besten Anzeigenmotive 2007 / Coty Deutschland GmbH, BZgA und H&M beim BRAVO AD-Award ausgezeichnet
Hamburg (ots) - Bereits zum sechsten Mal kürt die Bauer Media KG beim BRAVO AD-Award die beliebtesten Anzeigenkampagnen des Jahres. Vorab wählten über 4.700 Jugendliche im Alter von 10 bis 19 Jahren ihre Anzeigenfavoriten aus den Zeitschriften BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport und BRAVO SCREENFUN. Der ...
mehrMake-up für alle: Im Frühjahr besonders dezent - als wäre man nicht geschminkt
mehrDie Bedeutung von Kosmetik bei den Best Agern nimmt zu / Bauer Verlagsgruppe stellt Beauty Guide vor
Hamburg (ots) - Der Beauty Guide der Bauer Verlagsgruppe beleuchtet die Themenbereiche dekorative Kosmetik, pflegende Kosmetik sowie Duft und Duftprodukte. Er zeigt im Zehn-Jahres-Vergleich, wie sich Marken und Zielgruppen entwickelt haben. "Dabei wird deutlich, dass aktuell besonders die Zielgruppen 14 bis 19 ...
mehrImmer öfter in Deutschland: Das "Dental Spa", die Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen
mehrDie Metamorphose eines Ideals: "Natürlich schön" ist in
mehr
L'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
2Diesel eröffnet den ersten Shop für custom-made Parfums im Internet / 20.000 persönliche Flakons für schnelle Fuel For Life Fans
mehrCosmeceuticals können mehr als klassische Kosmetik
mehrL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
Schönheit schenken / Biotherm spendet 12.000 Produkte dekorativer Kosmetik an DKMS Life
mehrVerbraucherAnalyse 2007 veröffentlicht
Hamburg (ots) - Presseinformation VerbraucherAnalyse 2007 Die VerbraucherAnalyse 2007, eine der größten Markt-Media-Studien Europas, bietet Einblicke in das aktuelle Konsumentenverhalten der Deutschen // Männer: Zwischen Tradition und Konsumhedonismus // Best Ager: Das Lebensgefühl der Generation 50+ Die VerbraucherAnalyse (VA) 2007, die große Markt-Media-Studie von Axel Springer und der Bauer ...
mehrIm Herbst kommen "Smoky Eyes" / Neue Farben und Schminktechniken popularisieren den extravaganten Klassiker
mehrL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
Beyonce neues Gesicht für Giorgio Armanis neuesten Emporio Duft / Eine perfekte Verbindung
mehr