Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Anaqua vereinheitlicht und rationalisiert das IP-Management von Shiseido
Köln/Boston (ots) - Anaqua gewinnt japanisches Kosmetikunternehmen als Kunden und setzt sein Wachstum im asiatischen IP-Markt fort. Anaqua, der führende Anbieter von Lösungen für Innovation und geistiges Eigentum, gab heute bekannt, dass das japanische Kosmetikunternehmen Shiseido sich für die ANAQUA-Plattform entschieden hat, um sein globales Patent- und ...
mehrBevola Bodymilk von Kaufland ist ausgezeichnet / Von Öko-Test mit "sehr gut" bewertet
mehrKosmetikinnovation von Biotulin: Biotulin meets Cannabis Sativa Seed Oil - Neue Augencreme
mehrANNEMARIE BÖRLIND erhält den tina Anti-Aging Beauty Award 2019
mehrHaspa BGM unterstützt Wachstum von MT.DERM und setzt auf Zukunft der Körperkunst
mehr
ANNEMARIE BÖRLIND feiert 60-jähriges Firmenjubiläum
mehrNORMA bietet zwei Shampoo-Linien künftig in umweltschonenden Flaschen aus recyceltem Plastik an / Discounter bietet bei "Elcurina Anti-Schuppenshampoo" & "Wahre Schönheit" viel Pflege (FOTO)
mehrNORMA: Absolut natürlich und deshalb natürlich auch ohne Mineralöl und Mikroplastik - die Beauty- und Pflegeserie von PURE HARMONY / Fränkischer Discounter hat erstklassige Naturkosmetik im Regal (FOTO)
mehrALDI verzichtet auf Mikroplastik
mehrAuf einen Kaffee in die Drogerie? Deutschlands erste Zahncreme mit Koffein gibt's jetzt bei Müller / YUZ energy boost Mundpflege mit "Hallo-Wach"-Kick
mehrMit Gillette Venus Lebensmut schenken / Ab sofort unterstützt Venus die DKMS LIFE und das look good feel better Patientenprogramm
mehr
Die "Mädchen" erweitert ihr Portfolio: Mädchen love Style
mehrNeuer Ratgeber "So duftet Glück": 100 DIY-Rezepte für Aromatherapie-Fans
mehr- 2
ALDI SÜD launcht Influencer-Produkte und geht auf Beauty-Tour
mehr Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
IKW vermeldet Umsatzwachstum für Schönheits- und Haushaltspflegemarkt / Branche erzielt 12,8 Milliarden Euro Umsatz im ersten Halbjahr 2019 / Inlandsumsatz bleibt stabil, Export steigt um 7,3 Prozent
mehr- 2
Eine neue Ära des Haarstylings beginnt - mit der Weltneuheit des kabellosen Glätteisens BaByliss 9000 #GreatHairAnywhere
mehr "SkalPuro" für kraftvolles Haar: Neues Kopfhautgel von P. Jentschura fördert Wachstum und Volumen
mehr
YouGov Brand Health Ranking 2019: dm ist der beliebteste Händler und Balea die beliebteste Handelsmarke
mehrHeiner Lauterbach: Ja, ich benutze Biotulin gegen Falten
mehrsaferSUN - PCS Innovative Solutions GmbH
saferSUN Studie zeigt: So halten es die Deutschen mit dem Sonnenschutz
mehr- 3
Cremen statt Rasieren | Männer aufgepasst: Mit Veet Men wird Haarentfernung leichtgemacht!
mehr Mehr als nur eine Zahnbürste - Humble Brush (FOTO)
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Aktives Engagement: Drogerie-Eigenmarkenartikel ohne Mikroplastik / Netto setzt als erster Discounter auf neues "Mikroplastikfrei"-Siegel
mehr
Börlind GmbH launcht nachhaltigste Körperpflege-Linie
mehrHapag-Lloyd Cruises: MS EUROPA Beautyreise mit Stilmagazin ICON und Chefredakteurin Inga Griese
Hamburg (ots) - - Kreuzfahrt zum Thema Schönheit vom 6. bis 20. Dezember 2019 - Experten der ästhetischen Medizin, Visagisten und Chefredaktion von ICON - Reise von Dubai nach Singapur über Indien, Sri Lanka und Malaysia Wenn die EUROPA im Dezember 2019 auf Entdeckungsreise durch die Kulturen des Indischen Ozeans geht, dreht sich an Bord des 5-Sterne-Plus-Schiffes ...
mehrAromapflege bei Blasenproblemen
mehrDGBT fordert mehr Patientensicherheit bei der Botulinum- & Fillerbehandlung
mehrDieses Parfum macht Sie in EINER Sekunde 6 Jahre jünger / Atemberaubender Verjüngungseffekt - Wissenschaftler liefern Beweise
mehrGIK - Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung
Schöne neue Welt - Beauty boomt! Die spannendsten Insights des GIK Branchenreports
mehr