Storys zum Thema Kosmetik

Folgen
Keine Story zum Thema Kosmetik mehr verpassen.
Filtern
  • 31.05.2005 – 14:24

    Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG

    Anti-Doping-Gespräch im Rahmen der Gerry Weber Open

    Bielefeld (ots) - Coffein wird seit einigen Wochen als Dopingmittel wieder thematisiert, obwohl es seit 2004 nicht mehr auf der Liste verbotener Mittel steht. Ausgelöst hat diese Diskussion der kleine Hinweis "ALPECIN-Coffein kann im Haarfollikel nachgewiesen werden" auf der Rückseite des neuen ALPECIN Coffein-Shampoos C1. Sofort nach der Markteinführung meldeten sich zahlreiche Verbraucher bei der ...

  • 24.05.2005 – 13:00

    Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG

    Dr. Wolff-Gruppe ausgezeichnet in 2005 gestartet

    Bielefeld (ots) - Die Konzentration auf Kernfelder zeigt erste Früchte. Die Weltneuheit Coffein-Shampoo und weitere Aktivitäten lassen ein gutes Geschäftsjahr 2005 erwarten. Die Bielefelder Familienunternehmensgruppe Dr. Wolff, bestehend aus dem Kosmetikunternehmen Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG mit den bekannten Marken ALPECIN und ALCINA BALANCE KOMETIK sowie der Dr. August Wolff GmbH & Co. KG ...

  • 17.05.2005 – 15:00

    Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG

    Jahres-Pressekonferenz und Bilanz 2004 sowie erstes Quartal 2005

    Bielefeld (ots) - Erstmalig präsentieren die Bielefelder Familienunternehmen Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG (Kosmetik) und Dr. August Wolff GmbH & Co. KG (Arzneimittel) gemeinsam in einer Pressekonferenz ihre Bilanz für das Jahr 2004. Im Rahmen dieser Konferenz informieren der geschäftsführende Gesellschafter Eduard R. Dörrenberg und Geschäftsführer Carsten Heins über die Zahlen für 2004 und die Entwicklung ...

  • 28.04.2005 – 02:00

    SAT.1

    "BLITZ am Sonntag": FiFi-Award 2005 - Was ist dran am Mythos Parfum?

    Berlin (ots) - Sendung: Sonntag, 1. Mai 2005, 18.45 Uhr Diesmal ist "BLITZ am Sonntag" zu Gast bei der Verleihung des FiFi-Awards 2005. Dieser von der Fragance Foundation vergebene Parfumpreis lockt jährlich das "Who is Who" der Beauty-Branche an. Seit 1993 wird die begehrte Trophäe auch in Deutschland vergeben. Im Rahmen einer feierlichen Gala, die als ...

  • 25.04.2005 – 05:00

    Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG

    Haarshampoo unter Dopingverdacht?

    Bielefeld (ots) - Moderator / Sprecher: Viele Wirkstoffe sind für Hochleistungssportler absolut tabu - denn vieles steht auf der sogenannten Doping-Liste des Internationalen Olympischen Komitees. Trotzdem ist es schon ungewöhnlich, dass der Hersteller eines neuartigen Haarshampoos die Leistungsträger im Sport ausdrücklich auf der Verpackung vor einem Inhaltsstoff warnt. Wörtlich heißt es da ...

    Ein Audio
  • 07.10.2004 – 12:17

    Bauer Media Group

    Bauer Media KG präsentiert aktuelle Studie zum Thema Kosmetik: Beauty Guide 2004 / Daten zur Verwendung von Duftprodukten und dekorativen bzw. pflegenden Kosmetik-Marken

    Hamburg (ots) - Im Auftrag der Bauer Media KG, Anzeigen und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, hat das Frankfurter Institut „psydata“ insgesamt 2.014 Frauen zwischen 20 und 69 Jahren aus den alten Bundesländern zum Thema Kosmetik befragt. Die Ergebnisse liegen in drei neuen Broschüren vor: Beauty Guide ...

  • 25.09.2004 – 07:00

    Bundesärztekammer

    Gemeinsam gegen den Schönheitswahn

    Berlin (ots) - Die Bundesärztekammer will in den kommenden Wochen und Monaten einen deutlichen Kontrapunkt zum gegenwärtigen Schönheitswahn setzen, dem immer mehr Jugendliche und Heranwachsende ausgesetzt sind. Auf seiner Sitzung in Berlin beschloss der Vorstand der Bundesärztekammer, die Initiative für eine Koalition aus politischen und gesellschaftlichen Kräften zu ergreifen, um den Verführungen der ...

  • 23.08.2004 – 09:01

    Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

    "Soll ich mich liften lassen?"

    Hamburg (ots) - Während Schönheits-Operationen wie Brustvergrößerungen in den USA mittlerweile so alltäglich sind, dass sie auch schon zum Geburtstag verschenkt werden, gelten deutsche Frauen weiterhin als skeptisch. In einer von der Zeitschrift FÜR SIE in Auftrag gegebenen GEWIS-Umfrage lehnten es 82 Prozent der Frauen zwischen 20 und 29 Jahren kategorisch ab, aus optischen Gründen an ihrem Körper einen chirurgischen Eingriff vornehmen zu lassen. Die Bereitschaft ...

  • 15.07.2004 – 15:53

    SUNPOINT Werbegesellschaft mbH

    Schlecht-Wetter-Sommer beschert Sunpoint dickes Umsatzplus

    Pulheim-Brauweiler (ots) - Wer sich nach Sonne und Wärme sehnt, der hatte in diesem Sommer nur zwei Möglichkeiten - entweder zu verreisen oder ins Solarium zu gehen. Denn anders als im letzten Jahr zeigt sich der Sommer bisher von seiner nassen und kalten Seite. Davon profitiert die Sonnenstudio-Kette Sunpoint. Gerlinde Schmitz, Marketingleiterin: "Wir hatten im Juni einen Umsatzzuwachs von 20 Prozent zu verzeichnen ...

  • 25.03.2004 – 17:17

    HSE

    Stellungnahme zum Testergebnis der "Uschi Glas hautnah Face Cream" in der Zeitschrift "Test"

    München (ots) - "Das Testergebnis überrascht uns sehr, denn 10.000 Kundinnen, 100.000 verkaufte Face Creams und eine weit unter Durchschnitt liegende Retourenquote sind der eindrücklichste Beweis für die Zufriedenheit der Kundinnen und die Qualität des Produktes", sagt Dr. Konrad Hilbers, Vorstandsvorsitzender der Home Shopping Europe AG. Ergänzend zu den ...