Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
beauty alliance Deutschland GmbH & Co KG
parfuemerie.de führt Bitcoins ein - Modernes Zahlungssystem im Beauty-Online-Shop
Bielefeld (ots) - Der Online-Shop www.parfuemerie.de bietet ein ansprechendes Einkaufserlebnis im Internet - und nun auch als erster Beautyshop im Netz die innovative Internet-Zahlungsmethode "Bitcoins". Bei Bitcoins handelt es sich um eine digitale, also virtuelle, "Währung", die auf Handelsplattformen im Internet gekauft wird und als Zahlungsmittel in Online-Shops ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Prix de Beauté 2014 von Cosmopolitan: Premiummagazin zeichnet 16 Innovationen der Kosmetikindustrie aus
München (ots) - München/Wiesbaden 11. Februar 2014 - Das Premiummagazin COSMOPOLITAN verlieh gestern Abend zum 22. Mal den Prix de Beauté im Kurhaus Wiesbaden. In 16 Kategorien wurden herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie ausgezeichnet. Verlegerin Yvonne Bauer begrüßte die rund ...
mehrDeutsche Haut- und Allergiehilfe e.V.
Gepflegt von Kopf bis Fuß? / Viele Menschen vernachlässigen ihre Fußnägel
Bonn (ots) - Ein gepflegtes Äußeres ist heute für die meisten Menschen selbstverständlich. Doch wehe, sie ziehen Schuhe und Strümpfe aus: Unschön geformte, eingerissene und fleckige Fußnägel sind keine Seltenheit. Eine Broschüre der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V. gibt Tipps für gepflegte und gesunde Fußnägel. Falsch gekürzte, rissige Fußnägel ...
mehrNur ein Hauch Farbe: Pastellfarben betreten die Bühne (FOTO)
mehrdm-drogerie markt entscheidet sich für analytische Marketingmanagement-Lösung von SAS / Integriertes Marketingmanagement in einer einzigen Plattform für zwölf Länder und mehr als 2.800 Filialen
Heidelberg (ots) - Der Drogeriemarktfilialist dm modernisiert sein Marketing mit einer analytischen Marketingmanagement-Plattform von SAS, einem der weltgrößten Softwarehersteller: Die neue Lösung soll sämtliche Marketingprozesse bei dm harmonisieren und in einem integrierten Prozess zusammenführen. Damit ...
mehr
Dr. Hauschka jetzt mit eigener Vertriebstochter im Vereinigten Königreich: WALA UK Ltd.
Bad Boll/Eckwälden (ots) - Dr. Hauschka, eine Marke des deutschen Traditionsunternehmens WALA Heilmittel GmbH, wird ab sofort ihre Präsenz im Vereinigten Königreich verstärken. Ab 1. Januar vermarktet und vertreibt die neu gegründete Tochtergesellschaft WALA UK Ltd. mit Sitz in Oxfordshire in der Nähe von London die hochwertigen Natur- und Biokosmetikprodukte. ...
mehr2014 - Jubiläumsjahr für Börlind
Calw (ots) - Am 1. Januar feierte die Börlind GmbH das erste Ereignis im Jubiläumsjahr 2014. Fast auf den Tag genau vor 55 Jahren wurde die Börlind GmbH von Annemarie Lindner und Hermann Börner im Schwarzwald gegründet. Seither steht das Familienunternehmen mit seinen Marken ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics für qualitativ hochwertige, wirksame und hautverträgliche Kosmetik auf Basis ...
mehrTempo ruft zum Innehalten auf - mit einem Film
Mannheim (ots) - Die Tage rund um Weihnachten und Silvester bieten Zeit, einen Moment innezuhalten und über die wirklich wichtigen Ereignisse der vergangenen zwölf Monate nachzudenken. Ob bei Geburten oder Hochzeiten, ersten Schultagen oder Karrieresprüngen - in all diesen Glücksmomenten des Lebens ist Tempo dabei, um die ein oder andere Freudenträne zu trocknen. Tempo sammelt zum Jahresende die unvergesslichsten und ...
mehrBerufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)
Auch im Winter geschmeidige Hände behalten / BGW rät: Sorgfältig eincremen in vier Schritten (FOTO)
mehrBauer Media Group, BRAVO GiRL!
"Bussi für die Besten": BRAVO GiRL!-Leserinnen küren Lieblings-Beautyprodukte des Jahres
München (ots) - Bereits zum achten Mal verleiht BRAVO GiRL! den Beauty-Award "Bussi für die Besten". Über 35.800 Leserinnen waren dem Aufruf der Multimediamarke gefolgt, ihre Lieblingsprodukte in 13 Kategorien aus den Bereichen Beauty und Pflege zu küren - von Mascara, Lipgloss und Make-up bis hin zu Shampoo, ...
mehr- 2
Engpässe in China: Erst deutsche Babynahrung, jetzt deutsches Coffein-Shampoo (FOTO)
mehr
DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
Auszeichnung für Zivilcourage und bürgerschaftliches Engagement / DLRG und NIVEA ehren Lebensretter 2013 (FOTO)
mehrL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
L'Oréal gibt weitere Verpflichtungen zur Nachhaltigkeit für 2020 bekannt / Das Programm "Sharing Beauty With All" rückt den Konsumenten in den Mittelpunkt (FOTO)
Clichy (ots) - Jean-Paul Agon, Vorstandsvorsitzender und CEO von L'Oréal, hat weitere Verpflichtungen des Unternehmens im Bereich der Nachhaltigkeit bekannt gegeben, die unter Beibehaltung der Unternehmensziele eingegangen werden. L'Oréal hat das Ziel, durch seine Universalisierungstrategie eine Milliarde weitere ...
mehrKassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV)
Stiftung Warentest liefert erste Entscheidungshilfe zu Zahnpasten - Auch mit dem eigenen Zahnarzt über Zahnpflege sprechen
Berlin (ots) - In einem aktuellen Test hat die Stiftung Warentest 19 Sensitiv-Zahnpasten untersucht. Von den untersuchten Produkten schneiden 8 mit der Note "gut" ab. Zu dem Test sagt Dr. Jürgen Fedderwitz, Vorstandsvorsitzender der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung: "Sensitive Zahnpasten sind für viele ...
mehrSanfte Gesichtsverjüngung mit neuer Lifting-Methode
Ludwigshafen (ots) - Zur leichten Straffung von Kinn, Wangen und Augenbrauen gibt es seit diesem Jahr in Deutschland eine neue Lifting-Methode. Mit biologisch abbaubaren Fäden können bestimmte Gesichtspartien sanft gestrafft werden, so dass bereits gut sichtbare Anzeichen des Älterwerdens schonend beseitigt werden. "Die Fäden der neuen Generation bleiben nicht dauerhaft an Ort und Stelle, sondern sie werden innerhalb ...
mehrTAUTROPFEN unter neuer Federführung
Calw (ots) - Mit Wirkung vom 1. Oktober 2013 hat die Börlind GmbH die Eigentumsrechte der Marke TAUTROPFEN a drop of paradise an die Firma Bijia Natural Cosmetics GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main übertragen. Bijia ist ein erfolgreiches Kosmetikunternehmen im asiatischen Kosmetikmarkt und wird der Marke TAUTROPFEN a drop of paradise national, aber auch international zusätzliche Marktchancen eröffnen. Die Börlind ...
mehrFaber-Castell Umsätze im Geschäftsjahr 12/13 weiter gewachsen / Die Unternehmensgruppe kann ein Plus von 3,5% verbuchen, rüstet sich aber für ein zunehmend schwieriger werdendes Marktumfeld
Stein (ots) - Nach einem starken ersten Halbjahr verspürte auch Faber-Castell im zweiten Halbjahr des abgelaufenen Geschäftsjahres 12/13 eine Abschwächung der Nachfrage in einigen wichtigen Märkten. Dennoch konnte die Unternehmensgruppe mit einem Umsatzzuwachs von 3,5% das Geschäftsjahr 12/13 beenden. Dabei ...
mehr
Beauty Sale des Jahres: Douglas, The Body Shop und Yves Rocher mit exklusiven Deals dabei
München (ots) - Düfte, Make-up und Pflegeprodukte führender Top-Marken sind am 29. November 2013 beim Black Friday Sale zu absoluten Tiefpreisen verfügbar Eisige Kälte, Regen, Schnee und die Heizungen laufen auf Hochtouren - die kühlen Wintermonate sind für Haut und Haar purer Stress. Zeit für die Sommerpflegeprodukte, in der Schublade zu verschwinden und Platz ...
mehrJung, straff, schön: So wollen sich Frauen im Spiegel sehen
Puchheim (ots) - Ob Lotions, Masken oder Seren: Um der Hautalterung vorzubeugen, cremen und pflegen sich deutsche Frauen eifrig. Denn straffe und faltenfreie Haut gilt als Schönheitsideal Nummer eins. Ein aktives Leben geht nicht spurlos vorüber: Ab Mitte 20 schleichen sich erste Linien und Fältchen ins Gesicht ein. Ein natürlicher Prozess, den die Mehrheit der deutschen Frauen dennoch am liebsten aufhalten würde. ...
mehrEcoControl ist Zertifizierer von CSE / Börlind als Vorreiter der ganzheitlichen Zertifizierung
Calw (ots) - Seit 2008 tragen die Produkte von ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty und TAUTROPFEN - a drop of paradise das EcoControl Siegel. Damit hat sich die Börlind GmbH gegen eine durchgängige Zertifizierung durch populäre Siegel wie BDIH oder ECOCERT entschieden. Denn diese Siegel bewerten immer nur einzelne Produkte und nicht das produzierende Unternehmen im ...
mehrErste Adresse in Mailand - Dr. Hauschka Flagship-Store eröffnet (BILD)
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Haarspray für die Augenbrauen: Exklusive Schönheitstipps von Helene Fischer in auf einen Blick
Hamburg (ots) - Singen, moderieren, tanzen: Helene Fischer ist ein echtes Multitalent. Doch wie schafft es die beliebte Entertainerin, dabei immer so gut auszusehen? In der Programmzeitschrift auf einen Blick (Ausgabe 38/2013), die aktuell ihr 30-jähriges Bestehen feiert, verrät Fischer exklusiv ihre besten Schönheits-Tipps. Nach einem langen Abend morgens aus dem ...
mehrBauer Media Group, InTouch Style
Zweite Ausgabe von InTouch Style ab heute am Kiosk
Hamburg (ots) - Aufgrund der positiven Resonanz aus dem Leser- und Anzeigenmarkt auf die erste Ausgabe im Juni erscheint das Sonderheft InTouch Style heute zum zweiten Mal. Das Fashion- und Beauty-Magazin erweitert neben den Extras InTouch home und InTouch Summer die Markenfamilie rund um das internationale People-Magazin. InTouch Style ist ab sofort zum Copy-Preis von 2,95 Euro im Handel erhältlich. Tim Affeld, ...
mehr
Botox und Co: Männer sind preisbewusster
Karlsruhe/München (ots) - Dass Faltenbehandlungen auch beim starken Geschlecht im Trend liegen, ist bekannt, doch sind Männer dabei deutlich kostenbewusster als Frauen. Das liegt auch daran, dass die Behandlungen für Männer teurer sind, sagt Dr. Bernd Loos, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie der Clinic im Centrum Karlsruhe. Da Männer eine dickere Haut haben als Frauen, graben sich Gesichtsfalten ...
mehrIn den Virgin Atlantic Clubhouse Spas jetzt Dr. Hauschka Behandlungen genießen (BILD)
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Gwyneth Paltrow braucht morgens im Bad nur zwei Sekunden
München (ots) - Im Interview mit dem Magazin COSMOPOLITAN (Ausgabe 08/13, ab heute im Handel) gewährt die Schauspielerin Gwyneth Paltrow einen Einblick in ihr Badezimmer, den Tresorraum aller Beauty-Addicts: "Es ist so toll. Der Raum war ursprünglich ein Schlafzimmer, das wir zum Bad umbauen ließen. Jetzt haben wir viel Platz, einen weiß gebürsteten Dielenboden und eine Badewanne vor dem offenen Kamin." Das ...
mehrWEENER Plastic Packing Group stärkt ihre Marktposition - PLASTICUM Group B.V. wird in die Gruppe integriert - Neue Führungsstruktur - Unternehmen sieht hohes Wachstumspotenzial
Weener (ots) - Um das international erhebliche Wachstumspotenzial in den Märkten für Kosmetik-, Lebensmittel- und Haushaltsverpackungen sowie für Chemie und Pharmazie auszuschöpfen, schafft die WEENER Plastic Packaging Group, Weener/Niedersachsen, eine neue Struktur: Die PLASTICUM Group B.V., Niederlande, wird ...
mehrNeuer Vertriebsdirektor bei der Börlind GmbH
Calw (ots) - Joachim Zahradnik wird neuer Vertriebsdirektor Fachhandel der Börlind GmbH. Ab 1. Juni 2013 übernimmt er damit den Verantwortungsbereich von Axel Frerks, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. "Wir freuen uns, einen so erfahrenen Mitarbeiter wie Joachim Zahradnik für unser Unternehmen gewinnen zu können. Mit ihm als Vertriebsdirektor Fachhandel und Heike Lindörfer als Vertriebsdirektorin ...
mehrL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
My Beauty Career: L'Oréal Professionelle Produkte & Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks engagieren sich weiter für die Zukunft der Friseurbranche / Kooperation mit WorldSkills Leipzig 2013 (BILD)
mehr