Storys zum Thema Handel
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
ABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände
Apothekenmeldungen zu Arzneimittelrisiken auf Rekordniveau
mehrShopper-Studie: Verbraucher lieben Eigenmarken - hohe Preise werden zum Dämpfer für Marken-Produkte
mehrRückruf: Glasaufbewahrungsdosen 3er-Set mit Metallverschluss der Marke Crofton
mehrStrategie trifft Erfahrung: Wie Amaseo Ihren Verkaufserfolg auf Amazon maximiert
mehrUhrenkauf leicht gemacht: Cologne Watch verrät, worauf Sie beim Erwerb einer Luxusuhr achten sollten
mehr
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Frühjahrsputz abgeschlossen? So hält die Frische besonders lang
mehrDie Everyday Styles aus der Triumph x Palina Rojinski ,,Cosmic Heartbeat" Kollektion
mehrAllianz Trade Studie zur deutschen Automobilindustrie: Wege aus der Krise
Hamburg (ots) - - "Game of Tariffs": Deutsche Autobauer gehören im Handelskonflikt fast überall zu den Verlierern - Balanceakt: Autobauer müssen jetzt handeln und trotz knapper Kassen investieren in Innovationen und neue Absatzmärkte mit niedrigem Motorisierungsgrad erschließen - Verschlankung: Konzentration auf wenige E- und Hybrid-Modelle, vertikale Integration ...
mehr- 3
Vorwerk kündigt neuen Thermomix® TM7 an / Vorbestellung ab sofort möglich!
mehr PEUGEOT E-LION DAY 2025: Fokus auf Performance
mehrHype, hyper-chilled, trüfrü! / Neu von Mars Wrigley: trüfrü bringt deutschlandweit gefrorenen Genuss auf den Markt
mehr
- 2
Deloitte Geoeconomic Dynamics Index veröffentlicht / Globalisierung im Wandel / Blockbildung verändert die wirtschaftlichen Verflechtungen und Handelsströme
mehr DREAME INTERNATIONAL (HONGKONG) LIMITED
Erstklassige Technik, unglaublicher Preis: Dreame L50 Pro Ultra startet mit 200 Euro Rabatt / Ab sofort: Dreame L50 Ultra Pro ist für 1.099EUR erhältlich - nur für kurze Zeit!
mehrRiesige Oster-Auswahl: NORMA bringt mehr als 52 Süßigkeiten von GOLDORA und EXCELSIOR MAGIE DU CHOCOLAT ins Sortiment / Beliebte Klassiker, exklusive Pralinen und neue Köstlichkeiten fürs Osternest
mehr- 2
Marc Cain mit exklusivem Pop-Up Store während der New York Fashion Week
mehr - 2
All das mit den neuen McSmart Snacks: Unbeschwerte Momente für jeden Geldbeutel
mehr Zum 16. Mal in Folge Gesamtsieger: NORMA gewinnt 212 DLG-Medaillen auf der BIOFACH 2025 / Mit BIO SONNE einfach Spitze im Bio-Discount
mehr
Spritpreise im Saarland erneut am niedrigsten / Tanken in mehreren ostdeutschen Bundesländern einige Cent teurer / Regionale Preisunterschiede von bis zu 7,4 Cent
mehrAchtung Fremdkörper: REWE warnt vor dem Verzehr von ja! Hähnchen Mini Schnitzel
mehrDREAME INTERNATIONAL (HONGKONG) LIMITED
Dreame stellt den AirStyle Pro vor / Zum Preis von 349 Euro: Das ultimative 7-in-1 Haartrocknungs- und Styling-Tool für Profis & Enthusiasten
mehrViral, verführerisch, verfügbar: Die Lindt Dubai Style Chocolade kommt in den Supermarkt
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Korrektur: Arbeiter*innen in Thailand produzierten Kleidung für Marken der Otto Group - Seit fünf Jahren warten sie auf ihren Lohn
Hamburg (ots) - Korrigierte Fassung der Meldung vom 12.02.2025 09:16 "Ich möchte OTTO sagen, dass wir zehn Jahre lang Kleidung hergestellt haben.", sagt Hnin Hnin*, eine Arbeiterin aus Myanmar, die in der thailändischen Fabrik Royal Knitting Kleidung für OTTO-Marken herstellte. "Wir wurden geschädigt und fühlen ...
mehrAuch im großen Jubiläumsjahr bleibt sich XXXLutz treu und bietet erneut Ausbildungsplätze für 1.000 junge Menschen
mehr
ELEMIS; Aston Martin Aramco Formula One Team
ASTON MARTIN ARAMCO LANCIERT BAHNBRECHENDE PARTNERSCHAFT MIT ELEMIS, DIE LUXURIÖSE HAUTPFLEGE MIT HOCHLEISTUNG VERBINDET
Silverstone, England (ots/PRNewswire) - Das Aston Martin Aramco Formula One™ Team heißt heute die britische Kultmarke ELEMIS als ersten offiziellen Hautpflege-Partner willkommen. Dies ist der Beginn einer mehrjährigen Partnerschaft, die führende Schönheitsinnovationen mit der leistungsstarken Welt der Formel 1 ...
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
3Natürlich verbunden - Krombacher präsentiert neuen Markenauftritt und startet Kampagne "Auf unsere Natur"
mehrAm Valentinstag wird ein tomatenrotes Menü von "Red Gold from Europe" serviert, das für die Verführung geschaffen ist
Neapel, Italien (ots/PRNewswire) - Dieses Abendessen für deutsche Verliebte ist ein aphrodisierendes Menü auf der Grundlage von Tomatenkonserven: Weichkäse in Tomatensoße, gebackener Stockfisch mit Kartoffeln und Oliven in Tomatensoße und Schokoladenkuchen mit Tomaten und Mandeln. Eine der schönsten und ...
mehrBLUESTAR ALLIANCE ERWIRBT PALM ANGELS®
New York (ots/PRNewswire) - Bluestar Alliance LLC, ein führendes globales Markenmanagement-Unternehmen, freut sich, die Übernahme der Luxus-Streetwear-Marke Palm Angels® bekannt zu geben. Die Übernahme von Palm Angels folgt auf die kürzliche Übernahme von Off-White von LVMH durch Bluestar Alliance und unterstreicht die kontinuierliche Expansion von Bluestar Alliance in die Bereiche High-End-Streetwear und Luxusmode. ...
mehrClarendelle & Domaine Clarence Dillon kehren als offizieller Weinpartner der Academy of Motion Picture Arts and Sciences und des Academy Museum of Motion Pictures zurück und schenken im dritten Jahr in Folge exklusive Weine bei der 97. Oscar®-Verleihung aus
Paris (ots/PRNewswire) - Clarendelle & Domaine Clarence Dillon bringen renommierte Bordeaux-Weine zur größten Nacht der Filmindustrie Clarendelle und das Familienunternehmen Domaine Clarence Dillon geben heute die Rückkehr der Marke als offizieller Weinpartner der Academy of Motion Picture Arts and Sciences und ...
mehrDeutsche Messefilm & Medien GmbH
Ambiente 2025 - Interior Design auf Messe.TV
mehr