Storys zum Thema Getränke
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
Krombacher Brauerei GmbH & Co.
Krombacher Brauerei und Sauerländischer Gebirgsverein starten langfristige Partnerschaft
mehrÖko-Test: Bio-Naturjoghurt und Tortilla-Wraps "sehr gut"
mehrTourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
8Pressemitteilung: Genuss am Fluss
mehrGemeinsam einstehen für Diversität, Inklusion und Nachhaltigkeit beim Pinot and Rock Festival
mehrTikTok-Star Emir Bayrak aktiviert "findige" Community
mehr
Public Viewing bei 30 Grad: Vorsicht vor einem Hitzschlag
Wiesbaden (ots) - Der Ball rollt und auch das Wetter spielt in diesen Tagen endlich mit. Doch bei sommerlichen Temperaturen wird Public Viewing schnell zum Gesundheitsrisiko - bis hin zum Kreiskaufkollaps. Das Infocenter der R+V Versicherung erklärt, worauf Fans achten sollten. Stundenlanges Stehen in praller Sonne, zu wenig Flüssigkeit, erhöhter Alkoholkonsum: Die Risiken beim Public Viewing sind vielfältig. "Das ...
mehrELLE und TORREFAKTUM feiern Kooperation mit einem großen Gewinnspiel
Hamburg (ots) - Die weltweit erfolgreiche Lifestylemarke ELLE und die Hamburger Premiumrösterei TORREFAKTUM gehen mit einem exklusiven ELLE Kaffeesortiment in Zukunft gemeinsame Wege. Zum Auftakt dieser Partnerschaft haben Freundinnen und Freunde des gehobenen Kaffees ab dem 28. Juni 2024 die Chance, an einem Gewinnspiel auf Instagram teilzunehmen, das von TORREFAKTUM ...
mehrLaunch des ungesüßten "Oi Ocha"-Grüntees im Tetra Pak® auf der Anime-Convention DoKomi in Düsseldorf
mehrMichter's Distillery bringt 2024 Legacy Series auf den Markt
Louisville, Kyoto (ots/PRNewswire) - Rechtzeitig zum 248. Geburtstag Amerikas bringt Michter's Distillery im Juli seine Legacy Series heraus. Diese Sonderausgabe besteht aus Shenk's Homestead Kentucky Sour Mash Whiskey und Bomberger's Declaration Kentucky Straight Bourbon und ist mit dem Jahr der Abfüllung, in diesem Fall 2024, datiert. Jede Ausgabe von Shenk's und jede Ausgabe von Bomberger's unterscheidet sich von ...
mehrPinot and Rock Festival: Ein Genuss für alle Sinne am Rhein
mehr- 6
waterdrop® goes dm: Hydration-Must-Haves & Gewinnchance für Kund:innen
mehr
- 4
Exklusive Veranstaltung: Clubmaster MASTER AKTION bei der Dinzler Kaffeerösterei
mehr Wechsel im Aufsichtsrat der Semper idem Underberg AG
Rheinberg (ots) - Die Semper idem Underberg AG stellt im Nachgang zum vollzogenen Generationswechsel weitere Weichen für die Zukunft. Zum Ende der kommenden Hauptversammlung im Juli 2024 werden die seit April 2019 amtierenden Aufsichtsratsmitglieder Prof. Dr. Tobias Bürgers (Vorsitzender), Dr. Michael Keppel und Dr. Thomas Stoffmehl ihre Mandate nach über fünf für die Gesellschaft erfolgreichen und prägenden Jahren ...
mehr- 2
Alkoholkonsum bei Sommerhitze: ein unterschätztes Risiko
Ein Dokumentmehr - 4
badenova Pressemeldung: Frisches Trinkwasser rund um die Uhr: Mobiler Wasserspender für Lahr
mehr Kavalan lanciert Concertmaster Port Cask Finish Geschenkset für den Exportmarkt
Berlin (ots/PRNewswire) - Taiwans führende Whisky-Brennerei, die Kavalan Distillery, bringt eines seiner Top-Selling Produkte, Concertmaster Port Cask Finish Single Malt Whiskys, in einer limitierten Geschenkbox exklusiv für den Exportmarkt heraus. Das Geschenkset kombiniert Concertmaster Port Cask Finish (40% vol. 700ml) mit zwei Miniaturen aus Kavalan ...
mehrMünchen Marriott Hotel City West
10Liquide Meisterwerke im Münchner Westend: Die westhub bar & lounge
Ein Dokumentmehr
So snackt Deutschland: der BE-KIND® Snacking-Report 2024 ist da
mehr- 9
Drink with Pride: Limitierte waterdrop® Rainbow Edition
mehr MOËT IN PARIS BY ALLÉNOS
Paris (ots/PRNewswire) - Moët & Chandon und Yannick Alléno vereinen ihre Kräfte, um ein einzigartiges Pop-up zu kreieren, das Kreativität, Gastronomie und savoir-fêtefür einen Sommer in Paris vereint – entworfen von Charles de Vilmorin Moët & Chandon freut sich, zusammen mit dem Chefkoch Yannick Alléno die Türen zu einer vorübergehenden Feier der französischen Kultur, Mode und Geselligkeit zu öffnen: Moët in Paris by Allénos. Das Restaurant, die Bar und der ...
mehrJANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
Cocktail Challenge im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte: Caipirinha und Espresso Martini als Sieger gekürt
mehrillycaffè S.p.A. Niederlassung Deutschland
illycaffè stärkt seine Position als führende Kaffee-B Corp in Italien durch verbesserte Gesamtleistung
München (ots) - Das Engagement für die Geschlechtergleichstellung, die Bemühungen zur Bekämpfung des Klimawandels sowie der Stellenwert der University of Coffee als Ausbildungszentrum sind einige der Schlüsselelemente, welche illycaffè die erneute Zertifizierung mit einer verbesserten Gesamtpunktzahl von über ...
mehrOetker-Gruppe erzielt Wachstum in allen Geschäftsbereichen / Ordentliches Gesamtergebnis unter herausfordernden Bedingungen
mehr
Bound2B B.V. und Xolution Germany GmbH legen Streit betreffend Patent für wiederverschließbare Vorrichtungen und wiederverschließbare Dosen bei
Rhenen, Niederlande and München (ots/PRNewswire) - RHENEN, Niederlande and MÜNCHEN, 18. Juni 2024 Bound2B B.V. und Xolution Germany GmbH, Entwickler mehrerer Patente und Technologien für wiederverschließbare Getränkedosen, gaben heute die Beilegung eines Rechtsstreits betreffend die Verletzung des europäischen ...
mehrThe House of Suntory kündigt an, dass die Schauspielerin Elle Fanning die Hauptrolle in der Vignette der Roku Gin-Kampagne "Come Alive with the Seasons" von Kreativdirektorin Sofia Coppola spielen wird
New York (ots/PRNewswire) - Diese Zusammenarbeit wird Roku Gin hervorheben und die Essenz von Shun, dem Höhepunkt jeder Saison, präsentieren. The House of Suntory's Roku Gin gibt bekannt, dass das Unternehmen mit der weltberühmten Schauspielerin Elle Fanning und der Filmemacherin Sofia Coppola zusammenarbeitet, ...
mehrNeu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice - Montana Black stellt Sortiment um
mehr- 4
Presseinformation: Coca-Cola Fan Experience in Dortmund: Optimale Matchvorbereitung auf die UEFA EURO 2024TM
Ein Dokumentmehr ELLE und TORREFAKTUM laden jetzt zum Kaffee ein
Hamburg (ots) - Die Kultmarke ELLE und die Hamburger Spezialitätenrösterei TORREFAKTUM laden schon bald gemeinsam zu besonderen Kaffee-Erlebnissen ein. Beide Unternehmen kreierten ein handverlesenes Sortiment mit vier geschmacklich unterschiedlichen Sorten, die schon bald als Blend in 500-Gramm-Packungen mit Aromaventil oder in nachhaltig produzierten Kapselpackungen mit je zehn Einheiten zu erwerben sind. Thies ...
mehrVdF Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie
Deutsche Fruchtsaft-Industrie kämpft mit Ernteausfällen und Kostensteigerungen
mehr