Storys zum Thema Einzelhandel
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
DER COUNTDOWN LÄUFT: IN ZWEI WOCHEN STARTET HUBLOT DIE UHR FÜR DIE UEFA WOMEN'S EURO 2025™
Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - IN DIESEM SOMMER KOMMT DER FUSSBALL IN DIE SCHWEIZ – MIT DER UEFA WOMEN'S EURO 2025™. HUBLOT, DIE FÜHRENDE UHRENMARKE IM FUSSBALL, WIRD ALS OFFIZIELLER ZEITNEHMER JEDE MINUTE DES TURNIERS ERFASSEN Nur noch zwei Wochen! Am Mittwoch, dem 2. Juli, beginnt die UEFA Women's EURO 2025™, und Hublot wird dabei sein, um jede Minute dieses ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto-Kundenmagazin bei AWA 2025: Gold erneut unter den reichweitenstärksten Frauenmagazinen
Netto-Kundenmagazin bei AWA 2025 Gold erneut unter den reichweitenstärksten Frauenmagazinen - 640.000 Leserinnen und Leser bestätigen starke Reichweite in der aktuellen AWA - Lifestyle, Genuss und inspirierende Inhalte überzeugen Netto-Kundschaft ...
2 DokumentemehrSonae Sierra holt Adel Kachroudi als neuen Center Manager ins Quarree Wandsbek
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
AWA 2025: EDEKA feiert deutlichen Reichweitenzuwachs für Kundenmagazin MIT LIEBE
mehrWir stellen vor: CoolWallet Go: Der klügere Start in die Krypto-Sicherheit
Taipei (ots/PRNewswire) - Der erste Schritt zur Selbstverwahrung. Erleben Sie eine neue Stufe der intuitiven, sicheren mobilen Geldbörse. CoolBitX stellt mit Stolz CoolWallet Go vor, eine Cold Wallet der nächsten Generation, die die Sicherheit von Kryptowährungen zugänglicher denn je macht. Getreu dem Bekenntnis der Marke zu Sicherheit und Einfachheit verfügt ...
mehr
NORMA: weiter geht´s Mitte Juni mit der größten Preissenkung - zahlreiche Artikel ab sofort um bis zu 15 Prozent reduziert / Von FJORDKRONE-Fisch über Katzenfutter bis hin zu Hygieneartikeln
mehrLidl setzt auf prominente Vorbilder: Start der Never Stop Growing Initiative zur UEFA Women's EURO 2025(TM)
mehrGLOBAL MANCOZEB SUMMIT: VOR DER VERHANDLUNG VOR DEM EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF WIRD DIE ENTSCHEIDENDE ROLLE DES STOFFES IM PFLANZENSCHUTZ ERÖRTERT
London (ots/PRNewswire) - UPL Corporation Ltd. (UPL Corp) - Teil der UPL Group Company (NSE: UPL) und (BSE: 512070) (LSE: UPL), ein globaler Anbieter von ganzheitlichen und nachhaltigen Lösungen für die Landwirtschaft, und das Center of Excellence in Regulatory Science in Agriculture (CERSA) an der North Carolina ...
mehrTHE STRAITS PUBLISHING & DISTRIBUTING GROUP
17. Straits Forum • Lesekonferenz der Taiwanstraße beginnt in Fuzhou
Fuzhou, China (ots/PRNewswire) - Die Eröffnungszeremonie des 17. Straits Forum • Am Vormittag des 12. Juni startete in Fuzhou die Lesekonferenz der Taiwanstraße. Unter der Leitung der chinesischen Verlegervereinigung, der chinesischen Vereinigung für den Vertrieb von Büchern und Zeitschriften und der chinesischen Vereinigung für Veröffentlichungen und Werbung ...
mehrHisense unterstreicht seine Marktführerschaft mit dem „HISENSE 100" Fernseher, dem weltweit führenden Modell, der in den Stadien der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025™ zu sehen sein wird.
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, steht weltweit im Rampenlicht: Ihre starke Botschaft „100"-TV VON HISENSE, WELTWEIT NR. 1" ist in den Stadien der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 zu sehen und unterstreicht ihre Dominanz im ...
mehrGlobus Fachmärkte GmbH & Co. KG
Auszeichnung für die Eigenmarke Primaster von Globus Baumarkt
mehr
LUNESI geht offiziell an den Start: Erhöhte Standards für moderne Haarpflege
London (ots/PRNewswire) - Warum LUNESI die begehrteste Haarpflege-Entdeckung der Saison in London ist' Diesen Sommer wird London Zeuge der offiziellen Markteinführung von LUNESI, einer in Großbritannien formulierten und registrierten Haarpflegemarke, die für die moderne Frau entwickelt wurde. Der Verkaufsstart wird für Ende Juni erwartet. LUNESI basiert auf der ...
mehr- 2
Pressemitteilung: Verpackungsinnovation: Lenor All-in-1 PODS im Silphie-Karton neu bei Lidl
mehr - 2
Pressemitteilung: EUROPA-Galerie Saarbrücken lädt zu „Eco Days“ ein
Ein Dokumentmehr Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Street Food in Bio-Qualität: Der BioBio Food-Truck von Netto Marken-Discount tourt durch Deutschland
Ein DokumentmehrFashion-Apps: Smartphone statt Schaufenster - Kunden shoppen mehr, aber nicht in der Filiale
mehrBundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V.
Branchenstudie 2025: Direktvertrieb wächst weiter und setzt auf persönliche Beratung und neue Technologien
Berlin (ots) - Der Direktvertrieb in Deutschland bleibt auf Erfolgskurs: Die neue Branchenstudie "Situation der Direktvertriebsbranche in Deutschland 2025", herausgegeben vom Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. (BDD) in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Florian Kraus von der Universität Mannheim, belegt ein ...
mehr
Hisense feiert als offizieller Partner den Start des FIFA Club World Cup™ und erreicht damit einen neuen Meilenstein in seiner globalen Reise im Sportbereich
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, feiert als offizieller Partner die Eröffnung des FIFA Club World Cup 2025™ und bekräftigt damit sein langjähriges Engagement für den globalen Sport. Für Hisense ist jedes Spiel nicht nur ein ...
mehrDurchatmen zu Hause oder unterwegs: VARON verbessert den Zugang zu Sauerstofftherapie in Deutschland
Berlin (ots/PRNewswire) - Da die Atemwegsversorgung für viele Menschen in Deutschland zunehmend zum Bestandteil des Alltags wird, ist jetzt eine neue Auswahl an fortschrittlichen Sauerstoffkonzentratoren mit schneller lokaler Lieferung verfügbar. Diese Lösungen bieten flexible, zeitgerechte Unterstützung für ...
mehrUnterstützung für mehr Inklusion: Fressnapf überreicht 92.250,15 Euro-Spende an VITA e.V. Assistenzhunde
mehrKOKUYO und VUILD veranstalten gemeinsam einen neuen internationalen Designwettbewerb „Digi Fab Award 2025 by KOKUYO x VUILD"
Osaka, Japan (ots/PRNewswire) - Die KOKUYO Co., Ltd. (HQ: Osaka) veranstaltet einen internationalen Designwettbewerb „Digi Fab Award 2025 by KOKUYO x VUILD", der durch digitale Fertigung die Grenzen zwischen Architektur und Möbeldesign überschreitet. Die Teilnahme ist vom 1. Juni (Sonntag) bis zum 31. Juli ...
mehr- 2
Pressemitteilung: Zen Beauty Lounge bringt Wohlfühl-Momente in die MERCADEN® Böblingen
Ein Dokumentmehr Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Posten, scrollen - und jetzt auch kaufen? Social Commerce ist in Europa angekommen
mehr
Deutschlands Textilindustrie normalisiert sich auf niedrigem Niveau
Köln (ots) - - Branche vor dynamischen Herausforderungen im Jahr 2025 - Deutlicher Anstieg der Nichtzahlungsmeldungen Die gute Nachricht ist: Die Lage der deutschen Textilindustrie normalisiert sich, allerdings auf niedrigem Niveau. Der Wermutstropfen: Die Herausforderungen für die Branche sind enorm - Inflation, wirtschaftspolitische Unsicherheiten und die ...
mehrTK Maxx und Giulia Gwinn - Ein Dream-Team für Style und Empowerment
mehr- 3
Einkaufserlebnis in Terminal 3 definiert „The Art of Retail in the Heart of Europe”
4 Dokumentemehr - 11
kaufDA launcht smarte Shoppingliste - und positioniert sich als Nr. 1 Einkaufsbegleiter der Zukunft
mehr Schnelleres Einkaufen im Sommer: AliExpress startet neuen Kanal „Local+"
München (ots/PRNewswire) - AliExpress setzt die Einführung neuer Dienste zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses in diesem Sommer mit dem Start seines neuesten Kanals „Local+" fort. Alle mit „Local+" gekennzeichneten Produkte werden aus lokalen Lagern in Europa versandt, sodass Kunden nicht nur von schnelleren Lieferzeiten, sondern auch von kostenlosem Versand ...
mehrWELLA PROFESSIONALS WIRD OFFIZIELLER PARTNER DER F1 ACADEMY™
New York (ots/PRNewswire) - Die F1 ACADEMY™ gab heute eine globale Partnerschaft mit der Wella Company bekannt und ernannte die weltweit führende Salonfarbenmarke1 Wella Professionals zum offiziellen Partner der rein weiblichen Rennserie. Die mehrjährige Partnerschaft zwischen Wella Professionals und der F1 ACADEMY spiegelt das gemeinsame Engagement wider, eine ...
mehr