Storys zum Thema Discounter
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Rasanter Anstieg umweltschädlicher Getränkedosen: Aldi und Lidl nehmen Klimaschutz nicht ernst
Berlin (ots) - 2019 stieg der Absatz von Getränkedosen um 10 Prozent auf 3,9 Milliarden Stück - Aldi und Lidl hauptverantwortlich für wachsende Marktanteile klimaschädlicher Dosen - Deutsche Umwelthilfe fordert Einhaltung der gesetzlichen Mehrwegquote von 70 Prozent - Umweltministerin Schulze muss Abgabe auf ...
mehrBrandmeyer Markenberatung GmbH & Co. KG
Brandmeyer Web-Monitor: Die Supermärkte mit den zufriedensten Kunden / Eine Inhaltsanalyse von über 50.000 User-Kommentaren durch die Brandmeyer Markenberatung und das Webanalyse-Unternehmen Insius
mehr"Knack das Glücks-Ei" bei Lidl - jedes Los gewinnt
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA-Verbund mit wegweisendem Schritt für deutschen Markt und Umwelt: Thunfisch nur noch mit Umwelt-Siegel
mehrLidl-Lebensmittelrettung: Auf dem Weg zu "Zero Waste" / Lidl führt neuen Konzeptbaustein "Ich bin noch gut" ein und rettet Lebensmittel mit System
mehrLidl-Innovation auf der Bautec: Erste Filiale mit Wohnungen in serieller Modulbauweise / Lidl und Bauunternehmen Max Bögl stellen strategische Partnerschaft und erstes Projekt vor
mehrIMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH
Netto, Norma und Penny erfüllen die Wünsche der Discounterkunden am besten
Hamburg (ots) - Studie untersucht über 20.000 Unternehmen aus 260 Branchen anhand von Social-Media-Beiträgen Wer schon einmal bei dem Lebensmitteldiscounter Netto einkaufen war, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wiederkommen. Denn der Niedrigpreis-Anbieter erfüllt die Bedürfnisse seiner Kunden am besten. Die Basis dafür ist die Unternehmensstrategie von Netto, ...
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Drei auf einen Streich: Kampagne, Team Deutschland-Kochbuch und -Riegel - EDEKA startet fit und genussvoll ins olympische Jahr
mehr- 2
"Vegane Werkstatt": Lidl bezieht Kunden erfolgreich in die Produktkreation ein / Lidl bringt Produkte aus dem Vegan-Workshop in die Filialen - ganzheitlicher Ansatz für mehr Nachhaltigkeit
mehr "Frisch vom Feld": Die Handball-Highlights der EM mit Lidl erleben / Lidl ist erneut offizieller Fresh Food Partner der EHF Euro 2020 und Premiumpartner des Deutschen Handballbundes
mehrPerfekter Start ins neue Jahr: Die "Alles geht, nix teuer"-Wochen bei Lidl / Humorvolle Kampagne zu Jahresbeginn bricht mit den üblichen Neujahrsvorsätzen
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2Neue Eigenmarke: "Lieblings"-Produkte bei Netto Marken-Discount
Ein DokumentmehrFür Kinder in Not: Lidl spendet erneut 250.000 Euro an "Ein Herz für Kinder"
mehrLidl senkt Preise aller Menstruationsprodukte / Tampons und Damenbinden ab sofort in allen Lidl-Filialen dauerhaft günstiger
Neckarsulm (ots) - Lidl Deutschland begrüßt die aktuelle Diskussion in Gesellschaft und Politik, die Mehrwertsteuer bei Monatshygieneprodukten von 19 auf 7 Prozent zu senken. Daher geht das Unternehmen mit gutem Beispiel voran: Als erster Discounter gibt Lidl den daraus entstehenden preislichen Vorteil bereits ab ...
mehr- 2
Lidl-Weihnachtskampagne 2019: Sag dem "Weihnachtsstresser" den Kampf an / 360-Grad-Kampagne zeigt, dass sich Überraschungen planen lassen
mehr Menschenrechte in der Lieferkette: Lidl tritt ACT bei / Lidl engagiert sich für existenzsichernde Löhne in Produktionsländern von Textilien
Neckarsulm (ots) - Lidl tritt der Initiative Action Collaboration Transformation (ACT) bei. Eine entsprechende Absichtserklärung mit internationaler Gültigkeit hat das Unternehmen jetzt unterzeichnet. Damit trägt Lidl dazu bei, existenzsichernde Löhne für Arbeiter in Produktionsländern der Textilindustrie ...
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Mehrweg statt Einweg: EDEKA-Verbund spart Plastikdeckel auf Joghurtbechern ein
Ein DokumentmehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Mehrweg statt Einweg: EDEKA-Verbund spart Plastikdeckel auf Joghurtbechern ein
mehrLidl führt Nutri-Score auf Eigenmarken ein
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Mehrweg-Konzept statt Einweg-Trend im Netto-Getränkesegment
Netto setzt bereits seit 30 Jahren auf seine Mehrwegstrategie und bietet die Hälfte seines Getränkesortiments in umweltfreundlicheren Mehrwegflaschen an. Mit dieser Ausrichtung ist Netto Vorreiter in der Discountlandschaft und bietet seinen Kunden eine nachhaltigere Getränkeauswahl. Mehr Details entnehmen Sie unserer Pressemitteilung. ...
Ein Dokumentmehr"Next Level Meat"-Roadshow: Lidl tourt mit veganen Produkten durch Deutschland / Kostenlose Verkostung von drei veganen "Next Level Meat"-Gerichten in 12 Städten
mehrKleine Veränderungen - große Wirkung: Lidl reduziert kontinuierlich Plastikeinsatz / 170 Lidl-Produkte werden aktuell mit "verantwortlicher verpackt"-Logo für mehr Transparenz gekennzeichnet
Neckarsulm (ots) - Im Rahmen der von der Schwarz Gruppe initiierten Plastikstrategie REset Plastic arbeitet Lidl konsequent daran, Plastik einzusparen. Dadurch will das Unternehmen den Plastikeinsatz bei Eigenmarkenverpackungen bis 2025 um 20 Prozent reduzieren. Die bereits optimierten Verpackungen kennzeichnet Lidl ...
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA tritt der "Sustainable Agriculture Initiative Platform" (SAI Platform) bei: EDEKA-Verbund baut nachhaltige Beschaffung aus
Ein Dokumentmehr- 2
Kundenliebling Nummer 1: Lidl ist "Händler des Jahres 2019" / Verbraucher wählen Lidl zum elften Mal in Folge an die Spitze der Kategorie "Discounter"
mehr "ZDFzeit" mit drei großen Einkaufs-Checks / Start von "ZDFbesseresser" (FOTO)
mehrLidl-Neueröffnung auf der "Kö" 63
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-Verbrauchermagazin SUPER.MARKT: Lebensmittelverschwendung: Nur 3 von 9 Supermarkt-Ketten bekennen sich zu Halbierung
Berlin (ots) - Nur drei der neun größten Supermarkt-Ketten in Berlin und Brandenburg unterstützen öffentlich das Ziel der Bundesregierung, die Lebensmittelabfälle bis 2030 zu halbieren. Das hat eine Umfrage des rbb-Verbrauchermagazins "SUPER.MARKT" ergeben. Demnach haben sich Metro, Real und Penny das Ziel ...
mehrLidl unterstützt in Bolivien Erzeuger im nachhaltigen Kaffeeanbau
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA verzichtet bei allen Gurken auf Plastik - auch bei Tomaten weitere Einsparungen
mehr