Storys zum Thema Castingshow
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Fantastisch gepost! ProSieben gewinnt mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" den Donnerstag
Unterföhring (ots) - Starker Start für die #GNTM-Kandidatinnen in Los Angeles. Wunderbare 16,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen, wie Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen vor der Kamera von Fashion-Fotograf Christian Anwander durch das All schweben und von Supermodel Winnie Harlow auf dem Walk of ...
mehrVon der #GNTM-Siegerin zum mega erfolgreichen Model: ProSieben.de begleitet Stefanie Giesinger in der 2. Staffel "Let's Face Reality"
mehrSAT.1 stark mit Shows am Sonntag: "The Voice Kids" bestätigt erfolgreichen Auftakt
Unterföhring (ots) - Starke Quoten für die SAT.1-Shows am Sonntag: "The Voice Kids" bestätigt mit guten 11,9 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) für die zweite Blind Audition der Musikshow den erfolgreichen Auftakt in der Vorwoche. Bereits am Vorabend erzielt "The Biggest Loser" schöne 11,2 Prozent Marktanteil. "The Biggest Loser" - immer sonntags, um ...
mehrNanu? Ein Fahrradschlauch mit zwei Enden? Eine Idee in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" revolutioniert das Radfahren
mehrShootingstars! Heidi Klums #GNTM-Models sichern ProSieben den Prime-Time-Sieg am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Weiter erfolgreich. ProSieben holt mit der dritten Folge "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erneut den Prime-Time-Sieg am Donnerstag. Sehr gute 14,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen, wie die #GNTM-Anwärterinnen gemeinsam mit Male Model Jordan Barrett im Alpen-Ambiente vor der Kamera stehen. Im Anschluss erreicht das Magazin ...
mehr- 3
Verkehrte Welt bei "The Voice Kids": Das Augsburger Geschwister-Duo Mimi und Josefin trösten die weinende Lena Meyer-Landrut
mehr Guter Start für "The Voice Kids" in SAT.1
Unterföhring (ots) - Erfolgreicher Auftakt: Die siebte Staffel von "The Voice Kids" startet mit guten 11,9 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) am Sonntag in SAT.1 und liegt damit auf dem erfolgreichen Niveau des Vorjahres. Insgesamt sehen 2,80 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die erste Folge der Musikshow. Show-Erfolg am Vorabend: "The Biggest Loser" legt zu und punktet mit 11,9 Prozent Marktanteil (14-49 ...
mehr"The Voice Kids" auf allen Plattformen: Schon vor dem Start exklusiv mit Iggi Kelly Backstage gehen und Talente und Coaches online kennenlernen
mehr- 3
Gänsehaut mit Heiligenschein! Thapelo (13) verzückt die Coaches bei "The Voice Kids" mit Beyonce-Song "Halo" - am Sonntag in SAT.1
mehr - 2
Fashion-Show im Berliner Untergrund - Heidi Klum und Gastjurorin Lena Gercke starten am Donnerstag die Suche nach "Germany's next Topmodel" 2019
mehr - 3
Premiere für DJ Bobo: Die Musiklegende rappt in der ProSieben-Musikshow "My Hit. Your Song." zum ersten Mal auf Russisch!
mehr - 2
Geht SIDO in die Luft, wenn sein "Astronaut" zu 20er-Jahre-Swing abhebt? "My Hit. Your Song." am Donnerstag, 24. Januar 2019 auf ProSieben
mehr - 2
Rührt eine Band Weltstar Jason Derulo mit einem seiner Hits zu Tränen? Die neue ProSieben-Musikshow "My Hit. Your Song." startet am Donnerstag, 17. Januar, mit Olly Murs und Sasha
mehr Joko Winterscheidt: "Der Dienstag wird zum Dings-Tag" - Die Erfindershow "Das Ding des Jahres" ab 19. Februar, immer dienstags auf ProSieben
mehrMehr Coaches, mehr Talente, mehr "The Voice Kids": Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, The BossHoss und Mark Forster ringen ab 17. Februar in SAT.1 um die jungen Stimmen
mehrMehr Fashion-Kompetenz geht nicht: Heidi Klum sucht mit Stars wie Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Toni Garrn oder Ellen von Unwerth "Germany's next Topmodel" 2019
mehr- 3
Starker Auftakt! Tolle 12,4 Prozent Marktanteil für die neue SAT.1-Show "Dancing on Ice" / Für Désirée Nick hat es sich ausgetanzt
mehr AMORELIE-Gründerin und -Geschäftsführerin Lea-Sophie Cramer verstärkt "Das Ding des Jahres"-Kompetenzteam 2019 // Aufzeichnungen im Januar
mehrAllein unter Männern im "The Voice of Germany"-Finale 2018: Jessica Schaffler tritt gegen Eros Atomus Isler, Benjamin Dolic und Samuel Rösch an
mehrSo haben Olly Murs und SIDO ihre Hits noch nie gehört! In der neuen ProSieben-Musikshow "My Hit. Your Song." singen Musiker die Songs ihrer Stars
Unterföhring (ots) - Wie gefällt Olly Murs die Rock-Version von "Troublemaker"? Was sagt DJ BoBo zum Akustik-Cover von "Everybody"? Wie reagiert SIDO auf die Country/Blues-Interpretation von "Bilder im Kopf"? Oder was denken PUR über das Elektro-Arrangement von "Abenteuerland"? In der neuen ProSieben-Musikshow ...
mehrAuf Instagram Teil von "The Voice of Germany" werden: #TVOG ist die erste deutsche Show mit eigenem AR-Filter
mehrMarktführer! "The Voice of Germany" dominiert den Donnerstagabend
Unterföhring (ots) - Starke Stimmen - starke Quote! "The Voice of Germany" dominiert mit 15,8 Prozent Marktanteil den Donnerstagabend und gewinnt damit die Prime Time (Z. 14-49 J.). Die gute Performance von #TVOG in der Prime Time macht ProSieben mit einem Tagesmarktanteil von 12,4 Prozent (Z. 14-49 J.) zum Marktführer am Donnerstag. Das sind die "The Voice of ...
mehrHeiß auf Eis! Désirée Nick, Sarah Lombardi und John Kelly tanzen in der neuen SAT.1-Show "Dancing on Ice" auf Schlittschuhen - ab 6. Januar 2019 live aus Köln
mehrMusik ist Trumpf! "The Voice of Germany" und "Win your Song" machen ProSieben zum Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Der Show-Donnerstag macht ProSieben wieder zum Marktführer! "The Voice of Germany" begeistert in der Prime Time starke 16,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Im Anschluss punktet auch die zweite Folge der neuen Musikshow mit Joko Winterscheidt "Win your Song" mit 11,6 Prozent ...
mehr- 2
Comeback bei "The Voice"! The BossHoss suchen für "The Voice Senior" die größten Gesangstalente ab 60 Jahren - ab 23. Dezember in SAT.1
mehr Starker Show-Sonntag: "The Voice of Germany" begeistert mit sehr guten 15,8 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - "The Voice of Germany" bleibt am Sonntag stark. Die beliebte Musikshow begeistert sehr gute 15,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Direkt im Anschluss punktet "LUKE! Die Woche und ich": Die Erfolgs-Comedyshow mit Entertainer Luke Mockridge erreicht einen Marktanteil von 11,6 Prozent in der Late Prime. Stark lief es bereits am Nachmittag: ...
mehrDon't stop the music! "The Voice of Germany" macht ProSieben zum klaren Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Der Donnerstag gehört ProSieben: "The Voice of Germany" gewinnt die Prime Time mit wunderbaren 21,0 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre). Im Anschluss punktet "Late Night Berlin" - die Late-Night-Show mit Klaas Heufer-Umlauf sehen 12,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. ProSieben ist mit hervorragenden 13,1 Prozent Tagesmarktanteil klarer ...
mehr15 Folgen, 15 Juroren und ein großes Finale: Alles bleibt anders bei der ProSieben-Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
mehrBestwerte am Donnerstag! "The Voice of Germany" legt zu und dominiert die Prime Time // ProSieben ist klarer Marktführer
Unterföhring (ots) - Bestwerte für ProSieben-Shows am Donnerstag: "The Voice of Germany" legt zu und triumphiert mit 21,6 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) die Prime Time. Die ProSieben Late-Night-Show "Late Night Berlin" mit Klaas Heufer-Umlauf begeistert im Anschluss ebenfalls mit einem neuen Höchstwert von ...
mehr