Storys aus Neckarsulm
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Real.de wird zum Online-Marktplatz von Kaufland
mehrKunden wählen Lidl zum zwölften Mal in Folge zum "Händler des Jahres"
mehrNachhaltiges Handeln entlang der Wertschöpfungskette: Lidl weist messbare Fortschritte auf / Lidl veröffentlicht zweiten Nachhaltigkeitsbericht "mehrWERTschätzen" für die Geschäftsjahre 2018 und 2019
mehr- 2
Lidl-Eigenmarken schneiden bei Stiftung Warentest mit Top-Ergebnissen ab / "W5"-Geschirrreinigertabs Multipower All in 1 und "Milbona"-Kinderdessertprodukte mit "gut" bewertet
mehr - 2
Ökotest vergibt Note "sehr gut" für Haferflocken und Reinigungsmilch von Lidl
mehr
Kaufland ist Preis- und Nachhaltigkeitssieger 2020
mehrÖkotest bewertet erneut drei Kaufland-Produkte mit "sehr gut"
mehrNEXUS / ENTERPRISE SOLUTIONS auf den Thementagen SAP HR HCM 2020 der IT-Onlinekonferenz
mehrFür ein luxuriöses Zuhause: Wolfgang Joop entwirft seine Looks für Lidl
mehrFünfte Runde der Lidl-Fruchtschule startet digital / Lidl stellt Online-Materialien zur Ernährungsbildung von Grundschülern kostenlos für Lehrer und Eltern zur Verfügung
mehrAusbildungsstart für über 800 neue Mitarbeiter bei Kaufland
mehr
Kaufland bekennt sich zu Tarifbindung und Mitbestimmung
mehrVerdi unterstützt Kaufland im Poker um Real
Frankfurt/Neckarsulm (ots) - Die Neckarsulmer Schwarz-Gruppe drosselt nach Informationen der Lebensmittel Zeitung (dfv Mediengruppe) im Poker um Real das Tempo. Die Pläne, noch im Oktober 15 Real-Märkte auf Kaufland umzustellen, sind Makulatur: Erst 2021 soll das K-Logo nun an bisherigen Real-Standorten auftauchen. Schützenhilfe kommt von der Gewerkschaft Verdi. Um im Kartellverfahren zur angestrebten Übernahme von ...
mehrBlumen- und Pflanzensortiment von Lidl wird torffrei / Lidl strebt torffreie Blumenerde und torfreduzierte Kräuter- und Pflanzentopfballen bis 2023 im gesamten Sortiment an
mehr25 Jahre Kaufland Schwaigern - Promi-Einsatz für den guten Zweck und viele Gewinn-Chancen
mehrSchwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Schwarz Gruppe veröffentlicht ihren ersten Nachhaltigkeitsbericht
Neckarsulm (ots) - Erstmals veröffentlicht die international tätige Schwarz Gruppe, die im Kern aus den Handelssparten Kaufland und Lidl, dem Abfall- und Recyclingmanagement GreenCycle/PreZero und der Schwarz Produktion besteht, ihren Nachhaltigkeitsbericht. Unter dem Titel "Klartext" werden innerhalb der vier Fokusthemen Lebensqualität, Produktqualität, Kreislauf- ...
mehrKaufland Polen arbeitet mit Lieferdienst Everli zusammen
mehr
Kaufland lädt erneut Kindergärten und Schulen zu 200 Umwelt-, Natur- und Ernährungsaktionstagen ein
mehrBei Kaufland kontaktlos bezahlen und gewinnen mit der girocard
mehr- 7
Lidl Plus für alle: Die digitale Kundenkarte geht bundesweit an den Start
mehr Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer in die Filialen / Trendgetränk aus den USA ab sofort dauerhaft in Himbeere und Limette erhältlich
mehr"Aufrunden bitte!" - Kaufland verdoppelt für zwei Wochen bundesweit alle Kundenspenden an den Kassen
mehrAus einem Sneaker wird ein Outfit: Lidl launcht komplette #LidlFashion-Kollektion
mehr
Ein Jahr "Grüner Knopf"- Lidl führt seit Start des staatlichen Siegels zertifizierte Produkte im Sortiment / Staatliches Siegel bietet klare Orientierung beim Einkauf von nachhaltigen Textilien
mehrFast jede zweite Fairtrade-Banane in Deutschland bei Lidl gekauft / Lidl sensibilisiert anlässlich der Fairen Woche für Produkte aus fairem Handel
mehrKaufland spendet Pfandbons regional an gemeinnützige Organisationen
mehrNeuer Service an der Kaufland-Fleischtheke: Hackfleisch und Mariniertes in Eigenherstellung
mehr- 5
Von Apfelsaft bis Waschpeeling: Ökotest bewertet fünf Lidl-Eigenmarkenprodukte mit Top-Ergebnissen
mehr Öko-Test vergibt die Bestnote für Bio-Weizenmehl von Kaufland
mehr