Folgen
Keine Story von Egmont Ehapa Media GmbH mehr verpassen.
Filtern
  • 03.08.2012 – 10:38

    KidsVerbraucherAnalyse 2012 / Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Seit 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.032 Interviews repräsentativ für 7,4 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in Deutschland und liefern eine Fülle an ...

  • 30.07.2012 – 15:20

    Einladung zur Pressekonferenz: KidsVerbraucherAnalyse 2012

    Berlin (ots) - Seit 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.032 Interviews repräsentativ für 7,4 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und ...

    Ein Dokument
  • 17.08.2011 – 12:17

    60 Jahre Micky Maus-Magazin! - Das Presseportal ist geöffnet!

    Berlin (ots) - Zwei klein, einer groß. Micky Maus! 1951 erschien die erste Ausgabe des Micky Maus-Magazins. Im gleichen Jahr, in dem übrigens das allererste Mal eine Frau in einem Düsenjet die Schallmauer durchbricht! Einen überschallartigen Aufstieg legt in den folgenden Jahren auch die "Micky Maus" hin und entwickelt sich schnell zur beliebtesten Kinderzeitschrift Deutschlands, und das, obwohl in den Jahren danach ...

  • 09.08.2011 – 12:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2011 - Erstmals mit Daten zu Vorschulkindern!

    Berlin (ots) - Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) bietet seit 18 Jahren eine Fülle an Daten und Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der aktuell 6,13 Millionen Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren in Deutschland. Die repräsentative Untersuchung gilt damit als die wichtigste ...

    Ein Dokument
  • 08.08.2011 – 11:31

    Einladung zur Pressekonferenz: KidsVerbraucherAnalyse 2011 - Erstmals auch mit Vorschuldaten

    Berlin (ots) - Seit 1993 ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Befragt wurden in der repräsentativen Erhebung 1.728 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren und jeweils ein Elternteil. Zum ersten Mal deckt die Studie auch den Vorschulbereich ab und befragte 394 Eltern von 4- bis ...

  • 01.08.2011 – 11:00

    Einladung zur Pressekonferenz: KidsVerbraucherAnalyse 2011

    Berlin (ots) - Seit 1993 ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Befragt wurden in der repräsentativen Erhebung 1.728 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren und jeweils ein Elternteil. Zum ersten Mal deckt die Studie auch den Vorschulbereich ab und befragte 394 Eltern von 4- bis 5-jährigen Kindern. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches ...

  • 05.05.2011 – 09:35

    Let it spin! - das "Dracco® Spin Magazin" ist ab 11. Mai am Kiosk erhältlich

    Berlin (ots) - "Let it spin!", heißt es ab 11. Mai auch beim Egmont Ehapa Verlag. Die Dracco® Spintops wirbeln jetzt nämlich nicht mehr nur durch zahlreiche Kinderzimmer, sie erobern nun außerdem die Zeitschriftenregale. "Dracco® Spin Magazin" heißt das monatliche Magazin, in dem sich - wie der Name schon sagt - alles um die beliebten Kampfkreisel handelt. Im ...

  • 07.03.2011 – 10:02

    25 Jahre "Wendy" - am 11. März erscheint das "Wendy Fohlen Spezial"

    Berlin (ots) - Wendy der Klassiker unter den Pferdemagazinen feiert am 18. März sein 25-jähriges Jubiläum, und wir feiern mit! Aus gegebenem Anlass widmet der Egmont Ehapa Verlag der passionierten Reiterin ein tolles Jubiläumsmagazin mit vielen Überraschungen, den besten Geschichten aus 2 1/2 Lebensjahrzehnten und ein spezielles Magazin rund ums Thema Fohlen. Das ...

  • 10.08.2010 – 12:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2010

    Berlin (ots) - Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) liefert seit 17 Jahren detaillierte und umfangreiche Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der 6- bis 13-jährigen Kinder und Jugendlichen in Deutschland. Sie hat sich als wichtigste Studie für die jungen Zielgruppen in Deutschland etablieren können. Eine ungebrochene Lust am Lesen kann auch zu Beginn des neuen Jahrzehnts konstatiert werden, obwohl die Konkurrenz von elektronischen Medien groß ist. 95 Prozent der ...

  • 06.08.2010 – 10:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2010 / Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Seit 1993 ist die KidsVerbraucherAnalyse die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Befragt wurden in der repräsentativen Erhebung 1.745 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren und jeweils ein Elternteil. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder. Lesen die Kinder noch oder haben die neuen Medien Gedrucktes ...

  • 02.08.2010 – 11:00

    Einladung zur Pressekonferenz: KidsVerbraucherAnalyse 2010

    Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, seit 1993 ist die KidsVerbraucherAnalyse die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Befragt wurden in der repräsentativen Erhebung 1.745 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren und jeweils ein Elternteil. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder. Lesen die Kinder noch oder haben die ...

  • 11.08.2009 – 12:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2009

    Berlin (ots) - Seit 16 Jahren liefert die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) detaillierte Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der 6- bis 13-jährigen Kinder und Jugendlichen in Deutschland. In dieser Zeit hat sie sich als wichtigste Studie für die jungen Zielgruppen etablieren können. In den letzten Jahren hat sich das Augenmerk besonders auf die elektronischen Medien wie Handy, Computer und Internet gerichtet, die sich nach rascher Verbreitung bei Jugendlichen auch ...