Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Filtern
  • 20.05.2025 – 11:00

    Hisense und Devialet definieren Home Entertainment neu

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, stellt drei neue Produktlinien vor, die in Zusammenarbeit mit dem französischen Audioexperten Devialet entwickelt wurden. Jedes Produkt erhält die exklusive „Tuned by Devialet"-Zertifizierung, die für ein optimales Klangerlebnis steht. Diese strategische Partnerschaft unterstreicht das ...

  • 19.05.2025 – 06:29

    Hisense glänzt in Cannes als designierter Partner der CHINA NIGHT

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, war stolzer Namenspartner der CHINA NIGHT bei den 78. Filmfestspielen von Cannes. Am 15. Mai verwandelte Hisense den kultigen Plage des Palmes in ein schillerndes Schaufenster für intelligentes Wohnen, erstklassige Unterhaltung und raffiniertes Design – ...

  • 04.12.2024 – 14:30

    Hisense PX3-PRO zum Spitzenreiter im Projector Showdown gekürt

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat seinen Status in der Laserprojektor-Technologie mit dem Hisense PX3-PRO TriChroma-Laserprojektor gefestigt: Dieser sicherte sich den ersten Platz beim prestigeträchtigen Projector Showdown. Beim Projector Showdown 2024, der bereits zum dritten Mal stattfindet, werden ...

  • 03.12.2024 – 14:41

    Hisense belegt den 2. Platz weltweit im High-End-TV-Markt im 3. Quartal 2024

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine führende Marke im Bereich der globalen Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, erntet die Früchte seiner Premium-TV-Strategie und belegt laut neuen Daten des führenden internationalen Marktforschungsinstituts Counterpoint Research im dritten Quartal mit einem weltweiten Marktanteil von 24 % im Bereich der ...

  • 22.11.2024 – 13:47

    Hisense kündigt mit der „UNLOCK FOR BLACK FRIDAY"-Kampagne die besten Smart-Home-Angebote an

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, bietet mit seiner „Unlock for Black Friday"-Kampagne großartige Black-Friday-Angebote, die das Leben smarter und besser machen. Mit der nahtlosen Integration von Technologie in das tägliche Leben bieten die KI-gesteuerten Geräte von ...

  • 17.11.2024 – 06:31

    Hisense startet großes Angebot mit der Kampagne „UNLOCK FOR BLACK FRIDAY"

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Nach einem Jahr voller „Big Bang"-Kollaborationen – darunter der offizielle „Black Myth: Wukong" TV, Laser Cinema mit Xbox-Kompatibilität und Weltklasse-Sponsoring von Fußball bis Basketball – erfreut Hisense, eine führende Marke für globale Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, die Verbraucher mit „großen ...

  • 31.10.2024 – 17:36

    Hisense wird erster offizieller Partner des FIFA Club World Cup 2025™

    Shanghai (ots/PRNewswire) - SHANGHAI, 31. Oktober 2024 /PRNewswire/ – Hisense, eine weltweit führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab bekannt, dass sie eine offizielle Partnerschaft für den neuen FIFA Club World Cup™ eingegangen ist. Die Ankündigung erfolgte heute auf einer Sonderveranstaltung im Shanghai Tower in Anwesenheit von ...

  • 22.10.2024 – 21:30

    Der Jahresumsatz von Hisense in Übersee übersteigt 12,2 Milliarden USD

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense Group kündigt anlässlich des 55-jährigen Jubiläums neue Ziele für die Zukunft an Hisense, eine weltweit führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab einen bemerkenswerten Meilenstein bekannt: Der Umsatz im Auslandsgeschäft überstieg im Geschäftsjahr 2023 die Marke von 12,2 Milliarden USD. ...