Folgen
Keine Story von Ericsson GmbH mehr verpassen.

Ericsson GmbH

Filtern
  • 06.11.2000 – 12:06

    Ericsson bereitet dem Mobile Internet den Weg / Ericsson auf der Systems 2000

    Düsseldorf (ots) - UMTS: Ericssons Network-Rollout Am Anfang des Netzaufbaus steht die Netzplanung. Ericsson hat dafür TRAM (Tool for Radio Access Management) entwickelt. Auf der Grundlage topografischer Karten und verschiedener Planungsparameter (wie Teilnehmerzahl, Autobahnnähe, aber auch einer generellen Möglichkeit der Funkausbreitung) können ...

  • 06.11.2000 – 12:01

    Ericssons Network Rollout - die entscheidenden Schritte auf dem Weg zu UMTS

    Düsseldorf (ots) - Bis zum Jahr 2002 rechnet man in Deutschland damit, dass über 80 Prozent der Bevölkerung mobil telefonieren werden. Je mehr Kunden ein Netzbetreiber gewinnt, desto schneller muss sein Netz wachsen. Ericsson ist auf dieses Wachstum vorbereitet. Mit Kompetenz, Kapazität, Lieferfähigkeit, Personal und der Erfahrung eines Weltmarktführers in ...

  • 31.10.2000 – 15:29

    Ericsson präsentiert neues Lifestyle-Handy T20s mit Chatfunktion

    Düsseldorf (ots) - Ericsson stellt heute zeitgleich in Hong Kong, London, Stockholm und Helsinki das neue Mobiltelefon T20s vor, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommt. Das kompakte T20s verfügt über WAP und erweiterte Chat-Funktionen und ist weltweit das erste Handy, das die Swatch(r) Internet Time anzeigt. Begeistern soll das neue Dualbandhandy junge und ...

  • 18.10.2000 – 17:26

    Ericsson liefert Multiservice-Netz an Callino

    München (ots) - Callino wird das Backbone-Netz mit zunächst zehn Multimedia-Vermittlungen von Ericsson modernisieren. Die "Router" des Typs AXD 301 werden an den "Schaltstellen" des deutschen Callino-Netzes arbeiten. Geplant sind zehn Vermittlungen im Kernnetz (zunächst München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg) sowie vier als Zugangsrechner (Hamburg, Leipzig, Würzburg und Nürnberg). ...

  • 09.10.2000 – 14:59

    Ericsson sponsert den MTV Europe Music Award 2000

    Düsseldorf (ots) - Im Rahmen der Aktivitäten um Jugend und Musik setzt Ericsson das Sponsoring des MTV Europe Music Award in diesem Jahr fort. Stattfinden wird das populäre Musikevent am 16. November in der Globe Arena in Stockholm, von wo aus es weltweit an ein Publikum von über einer Milliarde Menschen gesendet wird. Der MTV Award gilt als der Oskar der Musikbranche. Ericssons Marketing Aktiviäten und die ...

  • 28.09.2000 – 16:41

    Kampagne zum Mobile Internet von Ericsson

    Düsseldorf (ots) - In der ersten Oktoberwoche startet Ericsson weltweit eine umfassende Kampagne, um die Vorzüge und Einfachheit der neuen Welt des Mobile Internet bekannt zu machen. Global investiert Ericsson etwa 60 Mio. US$ bis Ende des Jahres in die Entwicklung und Umsetzung der Kampagne. In Deutschland werden über 6 Mio. DM alleine in die Schaltung von Anzeigen, TV-Spots und Internet-Bannern gesteckt. ...