Folgen
Keine Story von The Retail Performance Company GmbH mehr verpassen.

The Retail Performance Company GmbH

Filtern
  • 30.10.2018 – 13:00

    Retail Excellence Round Table 2018: Wie digitalisieren sich Unternehmen?

    München (ots) - Bei der Veranstaltung "Retail Excellence Round Table" von rpc - The Retail Performance Company am 18. und 19. Oktober 2018 in den Fünf Höfen in München diskutierten Entscheider führender Unternehmen gemeinsam mit rpc die Frage, wie die schwierige Aufgabe einer digitalen Transformation zu meistern ist. Der diesjährige Retail Excellence Round Table ...

  • 25.07.2018 – 11:09

    Produktzentrierung ade! Wie Unternehmen ihre Kunden wirklich in den Mittelpunkt stellen

    München (ots) - "Der Kunde ist König!" Diesem Leitgedanken stimmen wohl die meisten Unternehmen zu. Dennoch konzentriert sich ein Großteil der Firmen stärker auf ihr Produkt als auf die eigentlichen Kundenbedürfnisse. The Retail Performance Company (rpc) bietet Unternehmen mit dem Target Operation Model (TOM) das Instrument für eine nachhaltige Transformation zu ...

  • 14.02.2018 – 14:24

    Fünf Jahre rpc - The Retail Performance Company

    München (ots) - rpc - The Retail Performance Company feiert sein fünfjähriges Jubiläum und sein rasantes Wachstum vom Start-up zum etablierten Anbieter für die kundenzentrierte Transformation im Retail. Im Februar 2013 wurde rpc - The Retail Performance Company als Joint Venture der BMW Group und der Unternehmensberatung h&z in München gegründet. Innerhalb von nur fünf Jahren ist rpc von sieben auf 300 Mitarbeiter ...

  • 12.02.2018 – 10:19

    Mit digitalen Technologien im Autohaus zum Point of Sale der Zukunft

    München (ots) - rpc entwickelt Virtual- und Augmented-Reality-Anwendungen sowie erste Einsatzmöglichkeiten des humanoiden Roboters "Pepper" für den Autohandel. Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR) und Robotics bieten einen enormen Mehrwert im Bereich der digitalen Customer Experience und eröffnen Retailern unzählige neue Möglichkeiten zur Kundenansprache. ...

  • 30.05.2017 – 14:30

    Technologie hautnah erleben: Start des ersten virtuellen Produkttrainings für BMW China

    München (ots) - In China ist alles etwas größer: Geht es beispielsweise um Premium-Limousinen, bevorzugen chinesische Kunden oft Modelle mit langem Radstand. Das wird auch bei der neuen BMW 5er-Limousine so sein, die der Münchner Autohersteller im Juni dieses Jahres im Reich der Mitte einführt. Um den BMW-Händlern in China die Besonderheiten des neuen Modells ...