Stories about Werbung
- more
Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Klage gegen „Pay-or-Consent“-Modell von Meta
One documentmorePresseinformation: Sparda-Bank Berlin zieht blank
moreJCDecaux erneuert und erweitert alle wichtigen Verträge für Buswerbung in Sydney
One documentmoreHard Rock International feiert unter dem Titel „Come Together" den globalen Start des Unity by Hard Rock™ Treueprogramms und neue Star-Kampagne
Hollywood, Fla. (ots/PRNewswire) - Lionel Messi, Noah Kahan, John Legend und Shakira stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die die Hard Rock Hotels und Cafes auf der ganzen Welt vorstellt, die Mitglieder des Treueprogramms erleben können Hard Rock International verkündet die weltweite Einführung von Unity by Hard ...
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award feiert Preisverleihung auf der MS Stubnitz am Vorabend der OMR in Hamburg / 11 Gold-, 10 Silber- und 5 Bronze-Trophäen vergeben / Agentur des Jahres wird Jung von Matt
Frankfurt am Main (ots) - Herausragende Dialogmarketing-Kampagnen, Spannung pur, glückliche Siegerinnen und Sieger und eine rauschende Party bis in die Nacht - das alles bot die Preisverleihung des MAX-Awards 2024 gestern in Hamburg. Zu seinem 40-jährigen Jubiläum hatte der DDV in eine ganz besondere Location ...
more
PM: CMC Print-Mailing-Studie 2024: Werbebriefe sind ein starker Hebel im Abverkauf von Online-Shops
moreNew Work SE bestätigt in schwierigem Marktumfeld ihre Prognose
moreHeidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi
moreKlimaschädliche Werbung verletzt Medienstaatsvertrag
Frankfurt (ots) - +++ Laut OBS-Studie wirbt knapp ein Drittel aller Werbespots im TV für klimaschädliche Produkte +++ Werbepraxis verstößt gegen den Medienstaatsvertrag +++ Förderung umweltschädigender Verhaltensweisen durch Werbung ist dort untersagt +++ Werbung muss helfen, klimaschonendere Produktions- und Konsumweisen zu fördern +++ strengere Regulierung klimaschädlicher Werbung ist Aufgabe der Medienpolitik ...
moreBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Werbung im Internet besser erkennen / Neues digitales Werbequiz der BLM unterstützt Mediennutzende und Influencer
München (ots) - "Wie gut kennst du dich mit Werbung aus?" Auf https://das-werbequiz.de/ können Mediennutzende und Medienschaffende ab sofort auf unterhaltsame Weise testen, ob sie Online-Werbung erkennen und richtig kennzeichnen können. Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) will mit dem digitalen ...
moreQuartalsinformation 1. Quartal 2024
- Bereinigter Umsatz steigt im ersten Quartal 2024 um +11,1% auf 801,6 Millionen Euro - Bereinigter organischer Umsatz wächst im ersten Quartal um +11,0% - Im zweiten Quartal 2024 bereinigtes organisches Umsatzwachstum von etwa +12,0% erwartet Presseinformation Quartalsinformation 1. Quartal 2024 - Bereinigter Umsatz steigt im ersten Quartal 2024 um ...
One documentmore
Auf nach Wiesenkirchen am Schliersee! Diane Willems mischt als Dr. Isa Kroiß "Die Landarztpraxis" auf - ab Dienstag, 7. Mai, um 19 Uhr in SAT.1
more- 2
audibene geht mit einem zweiten TV-Spot für das Hörgerät iX in die nächste Runde
more Der Wandel im TV-Marketing: Regionale Werbung für kleine und mittelständische Unternehmen
moreProgrammatic Advertising: Seven.One Audio macht sein Premium Audio Network programmatisch buchbar
morePersonalie: Matthias Breuer steigt zum General Director Sales Agency & Client auf
Köln (ots) - 2. Mai 2024 - Zum 1. Mai wird Matthias Breuer als General Director Sales Agency & Client bei Ad Alliance befördert. Er folgt auf Michael Dorn, der im Januar 2024 als Chief Sales Officer (CSO) in die Geschäftsleitung der Ad Alliance berufen wurde. In seiner neuen Position übernimmt Matthias Breuer die Gesamtverantwortung für Kunden- und ...
more- 5
„Ab in den Wagen“: Knossi, Julien Bam und Vanessa Mai machen Kaufland-Sortiment zum Ohrwurm
more
Mit 90s Pop in die Zukunft: Zurich startet Kampagne für mehr Zukunftslust
more- 12
Innovative Trends im Handel: 2. Retail & FMCG Summit von Bonial und Media Impact
more - 3
Management / ARD MEDIA GmbH beruft Ralf Hape zum CEO / Tobias Lammert und Karsten Simon komplettieren neues Führungs-Board
more Sebastian Klein und Christoph Martin von Martin&Klein klären auf: So stärken Unternehmen in Zeiten des laufenden Anbieter-Wettrüstens ihre Wettbewerbsfähigkeit
morePhilipp S. Follmer Copywriting
Ist Copywriting eine rentable Einkommensquelle? So schnell verdienst du wirklich Geld
morerbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Anja Mellage übernimmt zum 1. Mai die Geschäftsführung der rbb media GmbH
more
Out-of-Home-Branche wächst: Der Bleisure-Workation-Trend befeuert Flughafenwerbung
Media Alert Out-of-Home-Branche wächst: Der Bleisure-Workation-Trend befeuert Flughafenwerbung vor allem für die Zielgruppe der Business Decision-Makers Frankfurt am Main, 29. April 2024. Der deutsche Werbemarkt ist im Aufwind. Nielsen errechnete in den ersten drei Monaten ein Plus von 11,4 Prozent. Besonders die Out-of-Home Branche verzeichnet mit 22,1 Prozent ...
moreNiclas Vehrke von Niccom Marketing: Individuelle Marketingkonzepte für wachstumsorientierte Unternehmen auf Neukunden- oder Mitarbeitersuche
more- 2
Christian Loefert verlässt Telekom Deutschland – Michael Falkensteiner folgt nach
more Philipp S. Follmer Copywriting
Ortsunabhängiges Arbeiten muss kein Traum bleiben - Philipp Follmer verrät, wie der Traum zur Realität wird
morePR-Trendmonitor 2024: Gehälter stagnieren
more- 3
Pressemitteilung / #EchtAudio – Radio Advertising Summit 2024: Ein echter Erfolg in Köln mit rund 1.000 Besucher:innen
One documentmore