Deutsche Messefilm & Medien GmbH
Stories about Werbung
- more
Neue Studie beleuchtet die Rolle von AI Humans in der Markenkommunikation
moreWenn's gut werden muss: BAUHAUS Herbstkampagne nimmt Profi-Handwerker in den Fokus
more- 4
BAUHAUS Herbstkampagne nimmt Profi-Handwerker in den Fokus
One documentmore Dennis Berse von der AdRock Marketing GmbH: Kundengewinnung im Online-Marketing in Zeiten des Konsumrückgangs
morelocalsearch erklärt: Unterschiede zwischen Marketing und Werbung für KMU
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU" den Unterschied zwischen den Begriffen Marketing und Werbung. Marketing und Werbung sind für den digitalen Erfolg kleinerer und mittlerer Unternehmen (KMU) von wesentlicher Bedeutung. Beide Begriffe werden aber fälschlicherweise häufig gleichbedeutend verwendet. localsearch als ...
more
Medienfachverlag Oberauer GmbH
2Zum Jahreswechsel startet Campaign Germany / Chefredakteurin wird Bärbel Egli-Unckrich / Wir geben der deutschen Kreativszene eine internationale Bühne
moreMotivierte Fachkräfte im Handwerk - Experte verrät, wie Unternehmen die Spreu vom Weizen trennen und gute Mitarbeiter finden
more28 Black zeigt nachhaltige Innovation mit Stil / 28 Black Riesenposter mit Dennis Schröder werden zu stylischen Upcycling-Rucksäcken / Bald zu gewinnen!
moreBitpanda wird offizieller Krypto Partner von DAZN / Multi-Market-Partnerschaft in DACH-Region, Frankreich und Italien
Wien (ots) - - DAZN und Bitpanda schließen eine Multi-Market-Partnerschaft in den Kernmärkten Italien, Frankreich und DACH im Umfeld von NFL und den Premium Fußball Wettbewerben UEFA Champions League, Bundesliga, Serie A und Ligue 1 McDonald's. - DAZN bietet als ultimative globale Sport-Destination mit den ...
moreSchafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Mit der Copywritervermittlung der Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH zu professionellen Copywritern und besten Ergebnissen
moreAGF Forum 2024: "Total Video: Werbung, Wirkung, Transparenz"
Frankfurt am Main (ots) - Bewegtbildforschung mit Haltung - Die Branchenvertreter fordern einheitliche Standards für mehr Konkurrenz und Innovation und rufen zum engagierten Einsatz für Demokratie auf Mit mehr als 300 Vertretern der Medienbranche fand gestern in der Union Halle in Frankfurt am Main das AGF Forum 2024 statt. Das diesjährige Programm "Total Video: Werbung, Wirkung, Transparenz" bot eine Vielfalt an ...
more
Sascha Mende von der NewMarket Digital GmbH: Warum digitales Franchise ein einfacher Weg zu finanzieller Freiheit ist
more- 2
Neue Herbstkampagne: Auszeit auf Kärntnerisch – Wohlbefinden als „Mitbringsel“
more Jousef Murad von APEX Consulting über Preisstrategien für Experten, Freelancer & Agenturen - Die Aufwärtsspirale bei einem "High-Ticket"-Angebot
moreDie wunderbare Welt des Geschmacks auf einem Löffel: Die Erfolgskochshow "The Taste" startet am Mittwoch, 23. Oktober, in SAT.1
moreJCDecaux gewinnt ikonischen Werberechtsvertrag für die Bus-Fahrgastunterstände von Transport for London (TfL) mit 8-jähriger Laufzeit
One documentmoreAusbau der Kooperation: Integration "Best for planning-Merkmale" in das AGF-System
Frankfurt am Main (ots) - Die AGF Videoforschung GmbH und die Gesellschaft für integrierte Kommunikation (GIK) intensivieren ihre Zusammenarbeit in der Medienforschung. Ab Oktober 2024 wird ein umfangreiches Merkmalsset der "best for planning" (b4p) der GIK, eine der bedeutendsten Markt-Mediastudien, auch im ...
more
Absolit Dr. Schwarz Consulting
Digital Marketing 2024: Das Alleskönner-Dilemma
Waghäusel (ots) - Die sechste Auflage der "Digital Marketing Benchmarks 2024" zeigt eine Branche im Wandel. Während Unternehmen ihre Aktivitäten auf mehr Plattformen verteilen, drohen etablierte Bereiche wie SEO und organisches Social-Media-Marketing ins Hintertreffen zu geraten. Analysiert wurden 5.000 DACH-Unternehmen anhand von 155 Kriterien. Paid Advertising erholt sich aus dem Post-Corona-Tief Während im Vorjahr ...
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie Digital Marketing Benchmarks 2024 belegt Trendwende im Digitalmarketing
Frankfurt am Main (ots) - Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das digitale Marketing von Unternehmen scheinen endgültig überwunden. Nach einem Einbruch um fast ein Viertel, verursacht insbesondere durch massive Budgetkürzungen bei bezahlten Anzeigen, zeigt sich nun mit einem Wachstum von 5 Prozent eine klare Trendwende bei den Digitalmarketing-Aktivitäten. ...
moreStudie: Relevanz personalisierter Social-Media-Werbung geht zurück
Hamburg (ots) - - Nutzung der Angebote um acht Prozentpunkte gesunken - Generation Z lässt sich bei Kaufentscheidungen am ehesten beeinflussen Wer Social Media nutzt, kann sich personalisierten Inhalten kaum noch entziehen: Rund acht von zehn Nutzern nehmen sie zumindest manchmal wahr. Allerdings ist die Nutzung im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesunken. 55 Prozent derjenigen, die sie wahrgenommen haben, lassen sich ...
moreBundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Ausgaben für Marketing bleiben in der deutschen Wirtschaft stabil
Augsburg (ots) - +++bvik veröffentlicht neue B2B-Marketing-Budget-Studie 2024: Stabilität und digitale Prioritäten im Fokus+++Kostensteigerungen in allen Bereichen verringern die Handlungsspielräume signifikant+++ Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine "B2B-Marketing-Budget-Studie 2024" veröffentlicht. Die Ergebnisse der jährlichen Erhebung liefern wichtige Erkenntnisse für ...
moreGendersprache in der professionellen Kommunikation: PR-Trendmonitor zeigt ein uneinheitliches Bild
more- 2
"Diebisch gute Deals" - Bonial startet kreative Werbekampagne für kaufDA
more
Bundesverband Marketing Clubs e.V.
2DIE KLAPPE 2024: Deutschlands wichtigster Bewegtbildwettbewerb meldet Einreichwachstum
One documentmoreIrreführende Werbung zu angeblich klimaneutralen Produkten - Deutsche Umwelthilfe zieht erfolgreiche Zwischenbilanz nach 92 Rechtsverfahren und verschärft Einsatz gegen Verbrauchertäuschung
Berlin (ots) - - DUH erwirkt gerichtliche Urteile gegen Eurowings, Netto, Shell, BP, Total, dm, TUI und weitere Unternehmen - Fehlende ausreichende Transparenz und/oder untaugliche Kompensationsprojekte - DUH kündigt Ausweitung der Kontrollen und, sofern erforderlich, weitere Verfahren gegen Unternehmen an, die ...
moreEnghouse Networks erweitert seine Präsenz in den Bereichen Sport-Streaming, Werbung und Monetarisierung mit neuen Produktangeboten
Markham, On (ots/PRNewswire) - Enghouse Networks, ein weltweit führender Anbieter von Telekommunikations- und Medienlösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen in der Sport-Streaming-Branche expandiert, und zwar mit mehreren neuen Produkten, die bei Kunden auf der ganzen Welt eingesetzt werden. Sportfans ...
moreZEASN ist jetzt Whale TV
Singapur (ots/PRNewswire) - Führender unabhängiger Hersteller von TV-Betriebssystemen stellt sich neu auf, um den Bekanntheitsgrad in der Branche und bei den Verbrauchern zu steigern Whale TV™ gab heute seine neue Markenidentität als Teil der Initiative des Unternehmens bekannt, sich als verbraucherorientierte Marke zu etablieren. Mit mehr als 41,1 Millionen monatlich aktiven Nutzern seines TV-Betriebssystems ermöglicht Whale TV Verbrauchern rund um den Globus das ...
moreKommunikationskanal Wallet: die ungenutzte Marketing-Power
One documentmoreStudie 'Unlocking the Walled Gardens' - der Blick über den Gartenzaun / Barrierefreier crossmedialer Mediavergleich: Ad Alliance, Annalect und RTL Data setzen neue Maßstäbe in der Wirkungsforschung
Köln (ots) - Black Box war gestern. Die neue Ad Alliance-Studie Unlocking the Walled Gardens liefert einen realistischen und fairen Crossmedia-Vergleich mit den großen Plattformanbietern. Möglich macht's der innovative Single-Source-Ansatz "Cross Media Impact" der Annalect, den Spezialisten der Omnicom Media ...
more