eco - Verband der Internetwirtschaft e. V.
eco-Verband: Das Internet ist sicherer geworden / Internet-Sicherheit-Pressekonferenz am 13. September, 11 Uhr, Phantasialand Brühl, Raum Dambali im Hotel Matamba
Köln (ots) - Im Gegensatz zur landläufigen Meinung ist das Internet im ersten Halbjahr 2011 in mehrerer Hinsicht sicherer geworden, stellt eco - Verband der deutschen Internetwirtschaft ( www.eco.de ) in seiner bei der Pallas GmbH in Auftrag gegebenen Analyse zum Botnet-Aufkommen im zweiten Quartal 2011 fest. Die ...